Alle Bewertungen anzeigen
Sevki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Sultan of Side soll in den ersten Jahren ein gefragtes Hotel gewesen sein. Aber leider ist es nicht mehr so. Wer dennoch sich auf das Abenteuer einlassen will der sollte Folgendes beachten: - Das Hotel ist völlig überbucht. Das sieht man besonders am Abendessen. Zwischen 19:00 und 19:30 gibt es kein freien Tisch. - Im Hauptrestaurant ist es so warm, dass ein Geniessen unmöglich ist. Man schwitzt wie ein Schwein. Am liebsten möchte man draussen essen, aber wie wenn kein Tisch frei ist... - Überwiegend sehr unfreundliche Servicekräfte, dies ändert sich aber schlagartig wenn man Trinkgeld gibt. Ansonsten kann eine Gestränkebestellung bis zu 10 Minuten dauern. Einmal kam überhaupt kein Kellner vorbei, wir mussten unsere Getränke selber holen - Da das Hotel völlig überbucht ist muss man mit Wartezeiten rechnen. Warten am Lobbybar, warten am Beachbar, warten am Poolbar, warten am Aufzug, überhaupt ist jede Aktion in diesem Hotel mit Wartezeiten verbunden, aber wirklich alles. - Das Zimmer war OK, aber einmal wurden die Kopfkissen nicht bezogen. Am nächsten Tag wurde gesagt, dass keine vorhanden waren - Der Pool ist viel zu klein für diese Menschenmenge - Die Sauberkeit des Pools an der Wasserrutsche könnte besser sein. Das Wasser ist so Trüb sodass man den Grund nicht sehen kann - Die Fliesen im Pool lösen sich. Viele Kinder haben Schnittwunden an den Füßen - Die Sauberbeit könnte am Strand besser sein. Zigarrettenstümmel ohne ende.. - Ab 23:30 werden keine Bestellungen angenommen, oder man bekommt max nur ein Getränk


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevki
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sevki, Vielen Dank für Ihr Kommentar und die Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen. Wir wären sehr erfreut gewesen, wenn Sie Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs an uns weiter gegeben hätten. Und uns somit eine Chance zur Verbesserung gegeben hätten. Ihre Kritik an unserem Personal im Restaurant und an den Bars haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir bitten Sie als erfahrene Urlauberin jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass eine Getränkebestellung und der Service im Allgemeinen bei vollbesetztem Restaurant durchaus etwas länger dauern kann Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen und der Service Sie nicht überzeugt haben. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie von unseren Leistungen und dem Service zu überzeurgen.