Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuncay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Ecken und Kanten
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, kenne dieses Hotel vor 4 Jahren(als es ca. 1 Jahr alt war) und ich muss sagen, es ist schlechter geworden. Das schlechte zuerst: Das Restaurant ist zu klein. Das Personal im Restaurant ist, sehr sehr sehr schlecht, unfreundlich und absolut überlastet. Immer fehlen Gläser, Gabel, Tassen, zu wenige Kaffeautomaten und es bilden sich all zu oft Schlangen an der Essensausgabe. Milch gibt es an einer einzigen Station (Müsli usw.) und somit sehr gefragt mit Standzeit ist zu rechnen. Das Hotel hat definitiv zu wenige Liegen an den Pools und das Wasser scheint nicht sehr sauber.......also wenn einer gerne oder wegen der Kinder an den Poll muss, der muss sich sputen (Liegenmangel ist gegeben). Das Hotel ist definitiv zu groß für den Pool. Auf einen Defekt hat der Empfang (nicht gravierend) in den 2 Wochen nicht reagiert...... Der Weg vom Hotel zum Strand mit Strandbar max. 5 Minuten. Positives: Super Strand. Schönes Zimmer Essen lecker Fazit: Für uns als Familie mit 2 Kindern (7 und 4), nicht das beste Hotel, gibt besserers. Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel kommen auch wenn der Preis billiger werden sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuncay
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tuncay, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Ihre Kritik an unserem Personal im Restaurant haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir bitten Sie als erfahrene Urlauber jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass eine Getränkebestellung und der Service im Allgemeinen bei vollbesetztem Restaurant durchaus etwas länger dauern kann. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen und der Service Sie nicht überzeugt haben. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie von unseren Leistungen und dem Service zu überzeurgen. Mit freundlichen Grüssen Sultan of Side Hotel