- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, kenne dieses Hotel vor 4 Jahren(als es ca. 1 Jahr alt war) und ich muss sagen, es ist schlechter geworden. Das schlechte zuerst: Das Restaurant ist zu klein. Das Personal im Restaurant ist, sehr sehr sehr schlecht, unfreundlich und absolut überlastet. Immer fehlen Gläser, Gabel, Tassen, zu wenige Kaffeautomaten und es bilden sich all zu oft Schlangen an der Essensausgabe. Milch gibt es an einer einzigen Station (Müsli usw.) und somit sehr gefragt mit Standzeit ist zu rechnen. Das Hotel hat definitiv zu wenige Liegen an den Pools und das Wasser scheint nicht sehr sauber.......also wenn einer gerne oder wegen der Kinder an den Poll muss, der muss sich sputen (Liegenmangel ist gegeben). Das Hotel ist definitiv zu groß für den Pool. Auf einen Defekt hat der Empfang (nicht gravierend) in den 2 Wochen nicht reagiert...... Der Weg vom Hotel zum Strand mit Strandbar max. 5 Minuten. Positives: Super Strand. Schönes Zimmer Essen lecker Fazit: Für uns als Familie mit 2 Kindern (7 und 4), nicht das beste Hotel, gibt besserers. Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel kommen auch wenn der Preis billiger werden sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tuncay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Tuncay, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Ihre Kritik an unserem Personal im Restaurant haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir bitten Sie als erfahrene Urlauber jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass eine Getränkebestellung und der Service im Allgemeinen bei vollbesetztem Restaurant durchaus etwas länger dauern kann. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen und der Service Sie nicht überzeugt haben. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie von unseren Leistungen und dem Service zu überzeurgen. Mit freundlichen Grüssen Sultan of Side Hotel