- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist traurig, zu sehen, wie sich ein Hotel innerhalt eines Jahres in einen so desolaten Zustand gewandelt hat. Balkongriffe, Duschablagen und Duschhalterungen fallen bei der kleinsten Berührung ab. Die Sauberkeit läßt auch sehr zu wünschen übrig, das Reinigungspersonal ist mehr mit sich selbst beschäftigt, als seiner Arbeit nachzugehen.
Ziemlich kleines Doppelzimmer. Wir haben die Betten zusammengestellt, da musste einer über den anderen steigen, um ins Bett zu kommen. Platz war auch nur für einen Nachttisch. Schöne Tapeten und Fliesen, aber die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Badezimmer sind völlig hinüber und verdreckt. Unter der Duschabtrennung war der Dreck schon verklebt, die Toilettenbürsten total verschmutzt usw.
Das Essen hätte 6 Sonnen verdient, aber die Sauberkeit und Verfügbarkeit des Geschirrs und Bestecks war eine Katastrophe. Ständig war auch mindestens eine Kaffeemaschine ausser Betrieb. Die wenigen Kellner, da herumliegen, waren ständig nur mit abräumen beschäftigt, Getränke an den Tisch bestellen war eine Fehlanzeige. Wo ist denn das gute Personal vom vorigen Jahr geblieben????
Das Personal im Service ist freundlich, jedoch total überfordert. Am besten fährt man, wenn man sich seine Getränke selbst organisiert. Sollte es so schwer sein, gute Kellner zu bekommen, wäre es vielleicht angebracht, Zapfanlagen zur Selbstbedienung aufzustellen, das Hotel hat ohnehin keine 4 Sterne mehr verdient. Das Reinigungspersonal war sehr oberflächlich und weckte am frühen Morgen mit ihrem Geschwätz vor den Hoteltüren die Gäste.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden und gute Dolmusanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelstrand und das Strandrestaurant sind der schönste Teil des Hotels. Der Service war gut und das Essen völlig ausreichend. Der einzige Makel ist, dass immer mehr Liegen defekt sind und diese nicht ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die Bewertung, -Balkongriffe, Duschablagen und Duschhalterungen werden komplett gewartet. -wir haben Veränderungen bei unserem Reinigungspersonal durchgeführt -die Zapfanlagen für evtl. Self Service sind schon bestellt allerdings arbeiten wir weiterhin an unserer Bedienung direkt am Gast. -das Reinigungspersonal wurde darauf hingewiesen morgen leiser zu sein ( wird auch in unseren Schulungen immer ein Thema sein. ) -mit dem guten Personal vom letzten Jahr wurden wir leider auch nicht besser bewertet daher arbeiten wir weiterhin an unseren Fehlern, das wollten viele nicht mitmachen daher mussten leider einige gehen -neuer Liegen werden permanent bestellt.( Jährlich um die 1000 Stück ) -Toiletenbürsten wurden neuer bestellt. Liebe Gast, wir nehmen Kritik sehr ernst und werden weiterhin an unseren von IHnen wahrgenommen Mängel arbeiten MFG Ihr Sultan Team