- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kompliment an die Küche. Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Schöner Kinderbereich im Restaurant in dem sogar Gläschen für die ganz Kleinen bereit stehen. Die Angestellten hingegen total überfordert und dementsprechend unfreundlich. Die Reinigung der Zimmer ist eine Katastrophe. 3 Tage vergingen bis die Bettwäsche auf welcher ein Blutfleck War endlich gewechselt wurde. Täglich haben wir uns beschwert, dass weder Wasser noch Kaffee aufgefüllt wurde. In 11 Tagen kein einziges mal gesaugt. Handtücher wurden nur nach Beschwerde zur Verfügung gestellt. Kofferträger erledigen nebenbei den Job des Rezeptionisten. Die Animation war hingegen abwechslungsreich und die Animateure immer gut gelaunt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Keine Lüftung im Badezimmer. Schimmel an der Wand. Kein Wäschewechsel. Fehlende Handtücher tagtäglich
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Sehr schlecht ausgebildete Servicekräfte. Absolut kein Wohlfühlhotel
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Jedoch bitten wir Sie, Beanstandungen vor Ort zu melden, um eine gezielte und effieziente Abhilfe schaffen zu können. Zwecks nachträglicher Analyse Ihrer Beanstandungen und gegenseitigem Austausch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns unter der E-Mail-Adresse ‘info@sultanofside.com' kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team