Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Freundlich und harmonisch ausgerichtetes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besucht im februar, des wetters wegen, AI, dabei viele allein reisende Urlauber getroffen, gut auch wegen der vielen Langzeiturlauber und viele Kontakte geknüpft, Hotelausrichtung hat das durch die sympatisch familiere Ausrichtung begünstigt. PC WLAN in der Lobby, Tel. auf den Zimmer mit Vermittlung alles sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • In Ordnung (s. auch mein Hinweis bei Service).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles super, habe wieder 3 kg zugenommen (spricht für sich).


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, schöne große Zimmer, mein Zimmer war genau so wie ich es gebucht und auch haben wollte, bei anderen Urlaubern, denen das zugeteilte Zimmer nicht gefiel (wg. nordseite, lüftungsgeräusche, disco zu laut, o.ä.) war die Hotelleitung auch sehr großzügig, ein anderes Zimmer anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber in den Wintermonaten kein Problem, da man da sowieso lieber spazieren geht und es dabei auf ein paar Meter mehr bis zum Strand nicht ankommt. Schöne lange Stranpromenade und feiner Sandstrand machen die Spaziergänge zum Genuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da für jung und alt (wie auch das Urlauberpublikum), Standartanimation, Kinderdisco, Bauchtanz, Lobbytanz und nachts Disco, nach Belieben, Sauna, Pool, Hamam und Massage super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3