- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am 27.08.18 sind wir (5 Erwachsene Männer) hier im Sultan of Side angekommen. Laut check24 hat dieses Hotel 4 1/2 Sterne. Vorort werden 5 Sterne angezeigt. 2014 wurde das Hotel von Holidaycheck mit gut ausgezeichnet. Dies ist einige Jahre her. Gebucht waren 1 Zimmer für je 2 Personen und 1 Zimmer für 3 Personen. Zunächst erhielten wir das Zimmer mit der Zimmernummer 3127. Vom Gestank ganz zu schweigen, war das Zimmer lediglich maximal für eine Asylunterkunft geeignet. Aufgeplatztes Laminat, Dreck, Schimmelbefall und allgemein die Atmosphäre haben uns sofort zum Handeln veranlasst. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde vom Personal damit erwidert, dass wir ja eh wenig bezahlt hätten. Schließlich schlug der Herr (Rezeption) vor, dass wir die „Suit“ Zimmernummer 3115 beziehen bzw. uns diese vorher anschauen können. Qualitativ etwas besser, aber wer will schon in einem Raum schlafen, was kein Fenster hat? Letzten Endes haben wir uns in unseren Zimmern einquartiert, da wir eine vollständige Zufriedenstellung unsrerseits niemals haben erkennen können. In einem unserer Zimmer war die Klimaanlage undicht und verlor Wasser. Tropfenweise bildete sich eine Pfütze. Unglücklicherweise hielt sich einer unserer Koffer dort auf, weshalb einige Kleidungsstücke auch nass wurden. Das Problem wurde bei der Rezeption gemeldet und umgehend umgesetzt. Die Klimaanlage verlor kein Wasser mehr und die Pfütze war verschwunden. In den Duschen platzten die Zargen bzw. Türen auf wegen der Luftfeuchtigkeit auf. Damit einher geht auch der Schimmel an dem Acryl an den Duschen. Das Frühstück war über den gesamten Zeitraum immer gleich. Mittags war das Essen ziemlich eintönig. Am Strand das Restaurant war geschmackstechnisch besser als im Hauptgebäude. Als die Russen so langsam Ferienbedingt das Hotel verließen, fiel die Motivation der Mitarbeiter. An der Salatbar hat sich keiner von uns bedient, als wir leider feststellen mussten, dass eine Schnecke sich darin befand. Als wir dem Personal dies mitteilten, bekamen wir eine Gegenfrage wörtlich: „soll ich dir neu machen?“ Dies haben wir natürlich dankend abgelehnt. Das Abendessen, war so wie das Mittagessen eintönig. An einem Tag bekamen wir Süßmais, was meines Erachtens ein Highlight sein sollte. Ansonsten gab es meist das gleiche essen. Der Pool war relativ Okay. Es gibt einen Rrelax Pool, der relativ ruhig ist. Am Parypool läuft Musik. Zwar läuft immer nur die selbe Musik und die Animatoren, welche völlig unmotiviert am Poolrand „Tänze“ aufführen, aber nichts desto trotz zählt der gute Wille. Die Bar bei der Bühne schließt meist schon um 23.00 Uhr statt um 00.00 Uhr. Und geht man ab 23.00 Uhr sich noch was bestellen, wird man nicht sehr nett bedient. Einmal haben wir um 23.40 Uhr Wasser bestellen wollen. Die Bestellung kam erst nach mehrmaliger Aufforderung um kurz vor 00.00 Uhr an. Wir saßen ab 00.00 Uhr in der Lobby. Dort wurde trotz unserer Anwesenheit das Licht um 1.19 Uhr aus gemacht. Man war sich zu Schade uns überhaupt darüber in Kenntnis zu setzen, dass man keine Lust mehr hat zu arbeiten. Das Fitnessstudio ist nicht empfehlenswert. Einige Geräte funktionieren gar nicht. Die Luft ist stickig, da keine Fenster sich darin befinden. Das Internet ist katastrophal. Wer nicht 3 €/ täglich für schnelles Internet zahlen möchte, ist hier geliefert. Von einem angeblichen 5 Sterne Hotel kann man ruhig erwarten, schnelles Internet zur Verfügung zu stellen. Meine Sterneeinstufung: Maximal 2 Sterne.
Immer das selbe
Teilweise unfreundlich
Gute Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aziz O |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |