- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir Anstelle einem "herzlich willkommen" mit "hinsetzen und ausfüllen" empfangen wurden, mussten wir noch mehr als eine Stunde warten bis einer der Manager meinte:"es gibt da ein Problem, wir haben kein Zimmer frei". Man bot uns ein Zimmer ohne Fenster an. Da wir dies nicht mal zu Hause bewohnen wollen, konnten wir es uns auch nicht für den so lange ersehnten Urlaub im 5 Sterne Hotel vorstellen. Anstelle Besenkammer wurden wir mit einem wilden Taxifahrer in ein anderes Hotel verfrachtet. Im Hotel Corolla war man freundlich und es gab Zimmer mit Fenster aber es war nur ein 4 Sterne Hotel. Nach 2 Tagen durften wir dann einen 2 Versuch starten, standen wieder an der Rezeption und wieder hieß es lange warten und später wir haben kein Zimmer. Noch nie im Urlaub haben wir uns so unerwünscht gefühlt wie hier. Nachdem wir das Reisebüro und den Reiseveranstalter in Deutschland informiert haben, bekamen wir endlich ein Zimmer. Da dieses keinen Meerblick -wie gebucht- hatte hieß es am Tag drauf nochmals Koffer packen und endlich ins gebuchte Zimmer mit Balkon und Meerblick umziehen. Das einzig gute an dieser Reise war das zuverlässig gute Wetter und das Meer, die Wellen, der Strand - einfach super!
wenn man dann nach 3 Tage mal in der glücklichen Lage ist das gebuchte Zimmer zu bekommen, herrliche Aussicht aufs Meer, abends bis 24.oo Uhr dröhnt jedoch die laute Musik und Stimme des Animateurs bis unter die Bettdecke. Kaffe kochen im Zimmer möglich, aber leider zu empfehlen, für die die ihren Kaffee schwarz trinken. Wenn man auf Tee ausweicht wird dieser sowiso nicht aufgefüllt. Das Telefon funktioniert nur nach Lust und Laune. Nach Reklamation an der Reception, wurde der Techniker versprochen, der nie kam. Immer, wenn wir vom Strand zurück kamen, hatte die Putzfrau das Licht usw. an gelassen, da der Strom auch ohne Zimmerkarte eingeschaltet ist. Die Klimaanlage war ebenso nur eingeschränkt funktionstüchtig.
Das a`la Card Restaurante bietet das gleiche Essen wie am Buffett mit dem Unterschied, das es schon auf den Tellern serviert wird. Das warme Essen ist immer das selbe, Nachspeisen sehen super aus sind aber viel zu süß, unreifes Obst Orange, Äpfel, Pflaumen oder überreife Melonen sind die einzigen Vitamin Quellen. Die Säfte und der Kaffee ungenießbar. Zusätzliche Milch in den Kaffee gab es nur am Morgen. Die Trinkbecher am Strand wurden von Hand unter fließendem Wasser ausgespühlt- oft mit Sand oder Getränke Resten des Vorbenützers wieder ausgegeben. Die Kaffee Tassen hatten ebenso meist noch Spuren des Vorbenutzers obwohl sie aus einer Spühlmaschiene kamen.
An manchen Tagen wird man von den Kellnern mit Handschlag begrüßt, an anderen Tagen bringen sie das bestellte Getränk erst gar nicht an den Tisch, einige Kellner nehmen den Teller/ das Glas mit, bevor es leer gegessen/getrunken ist. Manchmal werden ausführlich mit den Kindern Spässe gemacht und manchmal wird man total ignoriert, denn das könnte Arbeit bedeuten z. B eine frische Tischdecke bringen. Das Personal an der Rezeption- meist 3 Personen- sind froh, wenn man sie nicht anspricht, das könnte ja Arbeit bedeuten. Sogar die Schlüssel Karte abgeben war noch zu anstrengend.
Der Weg zum Strand ist kein Problem. genügend Einkaufsläden gut zu Fuß zu erreichen. Tipp: am Hotel rechts abbiegen, weiter am Hotel Kamelia vorbei immer weiter gehen. Hier gibt es sehr viele Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik an dem großen Pool und Kinderpool war so laut, daß wir uns um das Gehör unseres Kindes Sorgen machten und lieber an den Strand oder an den Relax Pool ausgewichen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |