Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung, keine 5 Sterne wert !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir morgens 4Uhr dort ankamen wurden wir kühl und unnahbar empfangen.Das Hotel war überbucht und wir erhielten ein Zimmer ohne Fenster,unvorstellbar!Nach Reklamation hatten wir am nächsten Tag endlich ein akzeptables Zimmer,wie gebucht.Dafür das dieses Hotel erst 2 Jahre alt ist gibt es schon zu viele Mängel.Einige Fliesen,Liegen,Tische am Pool und am Strand kaputt.Wenig Licht für den Außenbereich,schade weil sich Abends alles am Poolbereich abspielt.Ständig war in der 1.Urlaubswoche der Aufzug defekt,Reparatur dauerte immer bis zum Abend.Leider ist das Hotel so gebaut,das man von einem Flügel nicht zum nächsten kommt,also kann man auch nicht einen anderen Aufzug benutzen.Nicht jedem ist es möglich von minus3 zur 3. oder5.Etage zu laufen.Hat aber auch keinen interessiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zufrieden stellend.Wir können das Hotel so nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer war groß (drittes Bett) und schön eingerichtet,nur leider zu wenig Ablagen im Schrank. Es war eine gute Idee mit einem Wasserkocher,nur wurde Tee oder Kaffee einmal in 2Wochen aufgefüllt.Klimaanlage war ok bis auf einige Nebengeräusche,die Nachts dann auch nerven.Safe wurde genutzt und mit 15 € die Woche auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke waren in Ordnung.Für ein 5 Sterne Hotel ist die Speisenvielfalt am Abend unzureichend(wir wissen es geht auch besser)!Bei Salaten,Marmeladen,Soßen fehlten grundsätzlich die Karten,was es überhaupt ist.Im Restaurant sind die Kellner freundlich und bemüht die Anforderungen zu erfüllen.Mit einem kleinen Trinkgeld,hat man es einfach leichter. Speisen immer wieder nur lauwarm.Das es einen Grill im Außenbereich des Restaurants gibt,haben wir erst nach einer Woche herausgefunden,da es im Restaurant nirgends erwähnt wird.Schade!Speisen am Strand ausreichend nur leider auch hier nur lauwarm oder kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service für ein 5 Sterne Hotel unzureichend.80% des Personals sind unfreundlich und mit Reklamationen überfordert oder es interessiert sie einfach nicht.Zimmerreinigung erfolgte täglich, nur sauber ist es nicht. Am Poolbereich war der Service am angenehmsten.An der Rezeption herrscht eine kühle arrogante Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel gut 1Std. Fahrt,kommt auch darauf an wieviele Urlauber noch in andere Hotels gebracht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur sehr wenige,deshalb sollte man besser direkt nach Side fahren.Das Animationsteam ist immer wieder bemüht,das die Urlauber Spaß an Sport und Spiel haben.Der Strand ist sehr schön,Liegen und Auflagen immer vorhanden,egal wann man kommt.Der Weg zum Strand beträgt gute 10 Min.Am Pool muß man schnell sein,wenn man eine Liege möchte.Manche Liegenbesetzer sind wohl schon vor 7Uhr unterwegs und dann den halben Tag noch am Strand.Unmöglich,aber das wird sich nie ändern. 2 mal viel am Strand der Strom aus,kurz darauf kein Wasser für Duschen und Toiletten,Personal total überfordert und gereizt.Jedesmal dauerte es über 3Std.bis das Problem behoben wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:14