Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, zu früh geöffnet
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde Anfang Mai eröffnet und hat mir architektonisch ganz gut gefallen. Keine, wie sonst schon mal üblich, Bettenburg. Große Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Die Gästestruktur war gemischt, teilweise Rentner und Familien mit Kindern. Größtenteils Niederländer und Deutsche. Die Gartenanlage wurde gerade erst angelegt und befindet sich noch im Wachstum. Leider gab es, bedingt durch die Neueröffnung, jedoch kleinere Mängel, wie z. B. der doch massive Wasserschaden. Also, bei Buchung war mir bewußt, dass es zu Schwierigkeiten kommen wird. Die Mängel waren allerdings nicht so gravierend. Ich gehe davon aus, dass in spätestens einem halben Jahr sich alles eingespielt hat und die angeführten Probleme nicht mehr vorhanden sein werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war eigentlich ganz gut. Allerdings fehlten bei einem Fernseher die Kabel, teilweise noch Bauschmutz und die neuen Handtücher wurden vor der erstmaligen Benutzung nicht gewaschen und fuselten daher ziemlich. Mit dem Putzen klappte es auch nicht so ganz wie gewohnt. Allerdings ordne ich diese Mängel unter Kinderkrankheiten wegen der Neueröffnung ein. Die Zimmer wurden anscheinend nach Fertigstellung nicht abgenommen. Die üblichen deutschen TV-Programme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war noch geschlossen. Der Speisesaal ist eigentlich in Ordnung. Mit zunehmender Auslastung des Hotels wird es natürlich im Speisesaal lauter. Das Angebot/Qualität war zum Frühstück und Abendessen sehr gut. Allerdings könnte bei Vollauslastung mehr Personal vorhanden sein. Die armen Servicekräfte kamen mit dem Abräumen und Aufdeckten teilweise nicht mehr nach. Lobbybar und Poolbar waren in Ordnung. Die Strandbar ist sehr schön angelegt. Auch hier gab es ein reichhaltiges Angebot. Allerdings waren zeitweise die Getränkeautomaten defekt.


    Service
  • Gut
  • Wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Deutschkenntnisse sind eigentlich ganz gut. Wie üblich mal besser und mal schlechter. Die von uns angeführten Mängel (Fernsehen, Bauschmutz) wurden unmittelbar behoben. Über einige bauliche Mängel kann man sich durchaus ärgern, aber das Personal war Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gang zum Strand, je nach Tempo, max. 5 min. Das Hotel muss allerdings verlassen werden. Am Strand gibt es eine schön angelegte ca. 4 km lange Promenade (ohne Geschäfte). In der unmittelbaren Umgebung zum Hotel gibt es die üblichen Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war im Aufbau, aber nicht weiter schlimm. Die Disko war noch geschlossen. Das Indoor-Pool konnte, wurde aber nicht genutzt. Der Fitness-Raum ist, im vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie, relativ gut ausgestattet. Ausreichend Liegen, Auflagen im Poolbereich. Die Toiletten könnten häufiger und besser gereinigt werden. Als bemerkt wurde, dass die Liegen am Strand nicht ausreichten, wurden umgehend neue herangeschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1