- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war positiv. Bei näheren Hinsehen gib es erhebliche Mängel, auch welche, die die Sicherheit betreffen. In einem Aufzug sind wir insg. dreimal steckengeblieben. Wir kamen gegen Mittag im Hotel an und wurden sehr freundlich empfangen. Im Bereich der Poolanlage waren gravierende Mängel in Form von defekten oder rausgebrochenen Fliesen. Das Hotel ist für Personen mit einer Gehbehinderung absolut nicht geeignet da es sehr verschachtelt ist. Für ein Fünf Sterne Hotel ist es unüblich, dass man für den Safe ( € 2,-- tgl.) zahlen muß. Pro Handtucher muss eine Kaution von € 5,-- hinterlegt werden. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Deutschen, Ungarn, Hölländern, Russen und wenig Einheimischen. Das Restaurant ähnelt einer Kantine. Es ist sehr ungemütlich und laut. Die Restauranteinrichtung ist einfach und billig. Wir waren von Mitte bis Ende September in deisem Hotel. Haben uns in der Hotelanlage nicht wohlgefühlt da sie nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir können diesen Hotel NICHT weiterempfehlen da zuviele Mängel vorhanden sind. Wir machen grundsätzlich nur in Fünfsternehotels Urlaub. Dieses Hotel entspricht nicht im entfernsten dieser Kategorie. Höchstens 3 Sterne plus.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Familienzimmer erhalten. Größe war optimal. Ausstattung entsprach nicht der Hotelkategorie. Wir hatten lediglich nur einen Stuhl und keinen Tisch ( außer einem Schreibtisch ) zur Verfügung. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es ist ein Unding, dass für in einem Hotel dieser Kategorie ( fünf Sterne ) für ein Zimmersafe eine tgl. Miete von 2,-- € gezahlt werden muss. Der Zustand der Zimmereinrichtung entsprach dem Gesamteindruck des Hotels. Es war sehr abgenutzt und heruntergekommen. Die Reinigung des Ziimmers war erst zufriedenstellend nach Zahlung eines Trinkgeldes
Morgens begann der Kampf um Löffel. Es ist nach unserer Ansich eine unmöglich, dass es morgens keinerlei Kaffelöffel gibt. Teilweise lagen nur Plastiklöffel bzw. Plastikstäbchen aus. Wie soll man sein Frühstücksei mit einem Plastikstäbchen essen. Der Kaffee von täglich vn "Bodensse" bis "Teer" unterschiedlich. Wi als absolute Kaffetrinker sind auf Tee umgestiegen, Das Essen, welches in Büfettform angeboten wird, war nach unserer Meinung unterste Schublade. Die Optik war wie üblich weltmeisterlich. Geschmacklich war alles unterste Kreisklasse. Warum haben die Köche, mit Ausnahme der asiatischen Ecke, solche Angst vor Gewürzen. Es schmecke alles irgenwie gleich. Der Hit war der Griller am Pool, der es jeden Abend mühelos geschafft hat, Fleisch, Fisch und Gemüse zu Holzkohle zu verwandeln. Täglich am 17:00 Uhr hat er die gesamte Poolanlage eingenebelt. Wir haben mehrere Male außerhalb des Hotels gegessen. Dieses Essen war immer sehr schmackhaft. Es liegt nur an der lieblosen Zubereitung.
Fast alle Servicemitarbeiten können gut Deutsch sprechen. Der Service war nach Zahlung eines Trinkgeldes freundlich und zuvorkommnd. Die Mitarbeiter der Reception waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Di Fotografen waren einsame Spitze und haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Hätten er gern gesehen wenn unser Zimmer einmal in 2 Wochen vom Sand befreit worden wäre. Handtücher gab es täglich im Überfluß,
Das Hotel liegt in der 3. Reihe, ca. 400 Meter vom Strand entfernt. Die Entfernung zum Strand ist nicht schlimm. Der Strand ist sehr schön aber sehr ungepflegt. Er wurde während unseres Urlaubs nicht einmal von den massenhaft rumliegenden Zigarettenkippen befreit. Vom Hotel hat man einen herrlichen Blick auf Taurusgebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine Freizeiangebote genutzt. Freizeitangebot in der Umgebung sind Spitze. Ausflüge sollte man tunlichst beim Veranstalter gegenüber vom Dolmusbahnhof buchen. Dörfertour ist beste was wir je unternommen habe und das für nur 20,-- € incl. Mittagessen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe im Überfluss vorhanden. Wie schon erwähnt ist der Strand optisch sehr schön. Leider gehört auch eine gewisse Pflege und Sauberhaltung dazu. Dieses ist leider nicht vorhanden. wenn man zu Wasser will läuft man nur über Zigarettenkippen. Liegen und Auflagen waren immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Jedoch wäre es hilfreich gewesen wenn Sie uns die Kritikpunkte noch hier vor Ort mitgeteilt hätten. Bezug nehmend auf Ihre Beanstandung der Zimmereinrichtung möchten wir mitteilen, dass hier wie bereits erwähnt eine Abhilfe möglich gewesen wäre, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über Ihre Kritikpunkte informiert hätten.Bezüglich der Safe Gebühren möchten wir Ihnen mitteilen, dass in den Katalogen von Veranstaltern darauf hingewiesen wird, dass dieser Gebührpflichtig ist, d.h. wir informieren die Gaeste vorher darüber. Ihre Anregungen und Kritik Punkte bezüglich der Reinigung des Strandes nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern Unsere Speisen sind von hoher Qualität , wie auch in vielen Kommentaren im Holidaycheck zu ersehen ist. Ihre Kritik bezüglich diverser Maengel nehmen wir sehr ernst, bedauern aber die pauschale Missbilligung des gesamten Hotels. Sehr geehrter Herr Michael, wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben, würden uns aber sehr freuen, Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sultan of Side