Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Hier wird am Personal gespart
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca 300 Meter vom Strand, welchen man gut zu Fuß über einen schattigen Gehweg erreichen kann. Die Sauberkeit lässt wegen Personalmangel zu wünschen übrig . Der Animations Pool ist leider so gechlort das man nach dem Urlaub die wegwerfen kann . Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich, leider wird es ab 10 Uhr schon abgeräumt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok, Klimaanlage lief auch rund um die Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist für die Urlauberzahl zu klein, man musste bis zu einer Stunde abends auf einen Platzt warten, es sei denn man reserviert 18 Uhr am Pool. Oder besticht die Kellner. Auch hier gibt es zu wenig Personal. Es dauert sehr lange bist Getränke serviert werden bzw. der Tisch neu eingedeckt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Deutsch, Englisch Kenntnisse sind vorhanden . An der Poolbar ist es leider so das Frauen bevorzugt werden. Den Hotelarzt meidet man besser. Mit Gesundheitskarte geht nichts, entgegen der Beschreibung. Man wird sofort in eine überteuerte Privatklinik gefahren, wo dann für eine Leistung (hier Ohren spülen) 350€ verlangt wird, was, und her spreche ich aus Erfahrung aus anderen Urlauben, normalerweise zwischen 50€ und 80€ kostet. Das nenne ich Betrug. Hier sollte sich das Hotelmanagement lieber einen seriösen Partner suchen, wie es bei Foto, Optiker, Friseur und den anderen Geschäften der Anlage gelungen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider haben zu unserer Zeit die Animateure, wegen schlechtem Arbeitsklima gekündigt! Lieben Gruß an Janine Wassergymnastik war immer super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung bei Holidaycheck und Danke für die Schilderung Ihren Eindrücke bezüglich unseres Hotels. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten und Sie sich die Gestaltung anders vorgestellt hatten.Wir arbeiten stændig daran uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespræchen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Sultan Of Side Management.