- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich fühlte mich als Gast nicht gut aufgehoben. Das personal im Speisesaal wirkte gestresst und wurde mit der Arbeit oft nicht fertig. Die ewige Tischsuche war nervig. Getränkebestellungen wurden oft nicht aufgenommen. Verlassene Tische nicht schnell genug abgeräumt. Man kam sich wie ein Bittsteller vor. Das Essen war zwar reichhaltig aber entsprach oft nicht unserem Geschmack. Und wir sind nicht anspruchsvoll. Das Buffet wurde häufig schon vor den offiziellen Essenszeiten abgeräumt bzw. nicht wieder aufgefüllt. Die Zimmerausstattung war ok, mehr aber nicht. Die Klimaanlagen tropften ständig und gelegentlich gab es Stromausfall. Einmal hatten wir über Mittag auch kein Wasser. Die Größe des Familienzimmers war mit rund 30 qm sehr beengt, obwohl wir laut Beschreibung des Reiseveranstalters 60qm haben sollten. Hier wurde trotz Beschwerde nicht abgeholfen. Das Bad war mit ca. 5 qm winzig. Ebenfalls der Balkon. Hier war nur Platz für 2 Stühle und ein Tisch. In unseren 2 Räumen gab es je einen kleinen ca. 24" großen TFT Fernseher mit Satelittensendern. Die Animation war schrecklich laut und dürftig. Dumme Sprüche. Die Bingo-Veranstaltung (3 € je Spielschein) geriet zu einer Werbeveranstaltung für die Hotelgeschäfte. Unverschämt. Die Wasserqualität des kleineren "Ruhepools" war gut. Leider dort viel zu wenige Liegen. Der große Pool war meist voll und dementsprechend schlecht auch die Wasserqualität. Dafür kriegte man dort auf Nachfrage jederzeit eine Liege mit Matratze. Eine Poolreinigung haben wir während des gesamten Urlaubs nicht beobachten können. Die Poolbars und die dortige Bewirtung war ok. Das dortige Personal war auch viel freundlicher als im Speiserestaurant. Als Kaffeetrinker ist mir noch der schlechte Filterkaffee in Erinnerung geblieben. Viel zu dünn. Und der Pulverkaffee aus den Automaten war auch keine gute Alternative. Schade. Ich habe im Urlaub schön viel bessere Hotels erlebt. Unter Landeskategorie 5 Sterne, laut Reiseveranstalter 4,5, stelle ich mir etwas anderes vor. Ich halte maximal 3 Sterne für angemessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Benedikt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihre diffrenzierte Bewertung nur so können wir unsere Gæstezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustændigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Sultan Of Side Management