Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Benedikt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Viele Mängel und höchstens 3 Sterne angemessen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich fühlte mich als Gast nicht gut aufgehoben. Das personal im Speisesaal wirkte gestresst und wurde mit der Arbeit oft nicht fertig. Die ewige Tischsuche war nervig. Getränkebestellungen wurden oft nicht aufgenommen. Verlassene Tische nicht schnell genug abgeräumt. Man kam sich wie ein Bittsteller vor. Das Essen war zwar reichhaltig aber entsprach oft nicht unserem Geschmack. Und wir sind nicht anspruchsvoll. Das Buffet wurde häufig schon vor den offiziellen Essenszeiten abgeräumt bzw. nicht wieder aufgefüllt. Die Zimmerausstattung war ok, mehr aber nicht. Die Klimaanlagen tropften ständig und gelegentlich gab es Stromausfall. Einmal hatten wir über Mittag auch kein Wasser. Die Größe des Familienzimmers war mit rund 30 qm sehr beengt, obwohl wir laut Beschreibung des Reiseveranstalters 60qm haben sollten. Hier wurde trotz Beschwerde nicht abgeholfen. Das Bad war mit ca. 5 qm winzig. Ebenfalls der Balkon. Hier war nur Platz für 2 Stühle und ein Tisch. In unseren 2 Räumen gab es je einen kleinen ca. 24" großen TFT Fernseher mit Satelittensendern. Die Animation war schrecklich laut und dürftig. Dumme Sprüche. Die Bingo-Veranstaltung (3 € je Spielschein) geriet zu einer Werbeveranstaltung für die Hotelgeschäfte. Unverschämt. Die Wasserqualität des kleineren "Ruhepools" war gut. Leider dort viel zu wenige Liegen. Der große Pool war meist voll und dementsprechend schlecht auch die Wasserqualität. Dafür kriegte man dort auf Nachfrage jederzeit eine Liege mit Matratze. Eine Poolreinigung haben wir während des gesamten Urlaubs nicht beobachten können. Die Poolbars und die dortige Bewirtung war ok. Das dortige Personal war auch viel freundlicher als im Speiserestaurant. Als Kaffeetrinker ist mir noch der schlechte Filterkaffee in Erinnerung geblieben. Viel zu dünn. Und der Pulverkaffee aus den Automaten war auch keine gute Alternative. Schade. Ich habe im Urlaub schön viel bessere Hotels erlebt. Unter Landeskategorie 5 Sterne, laut Reiseveranstalter 4,5, stelle ich mir etwas anderes vor. Ich halte maximal 3 Sterne für angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Benedikt
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihre diffrenzierte Bewertung nur so können wir unsere Gæstezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustændigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Sultan Of Side Management