Alle Bewertungen anzeigen
Sybille Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Kampf im Speisesaal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1100 Gäste in der Hauptsaison scheinen zu viele zu sein, das Personal konnte das kaum bewältigen. Fast alle Zimmer sind als Familienzimmer (Auf ziemlich engem Raum stehen 4 Betten) eingerichtet. Sauber sind die Zimmer und das Reinigungspersonal war sehr nett und zuvorkommend. All inclusiveist obligatorisch, man muss sich allerdings alle Getränke an den Bars selber holen, Servicepersonal ist überfordert. Viele Familien, internationales Publikum mit deutschem Hauptanteil, viele Türken. 5 Sterne sind maßlos übertrieben, höchstens 3!!!!! zum Telefonieren Telefonkarte für öffentliche Telefone kaufen, im Hotel schweineteuer, auch Handyanrufe sind verdammt teuer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für vier Leute zu klein, zugesagter Balkon nicht vorhanden, im Schrank keinerlei Regale, nur Kleiderstangen mit Bügeln, für unsere T-Shirts, Unterwäsche, Strümpfe, Badesachen..... mussten wir unsere Koffer verwenden, es gab insgesamt nur 3 winzige Schubladen. Die Klimaanlage funktionierte nur mit der eingesteckten Schlüsselkarte, leider war aber zu den Zeiten, in denen wir im Zimmer waren, oft Stromausfall, also war es warm. Nachts konnten man die Klimaanlage nicht laufen lassen, sie hing direkt über dem Bett. das zog mächtig! Sauber war alles und auch die Möbel waren in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, reichhaltig und schmackhaft, Hygiene naja.... Leider gab es viele Gäste, die sich nicht an einfachste Regeln halten können (Beim Brot abschneiden dieses nicht direkt mit den Händen anfassen, generell bereit liegende Zangen und Löffel benutzen, kleine Kinder nicht alleine ans Buffet schicken....). Das Personal war auf Hygiene bedacht, es gelang nur leider nicht immer. Eine Grundvoraussetzung sollte sein, dass ein verlassener Tisch komplett neu (einschließlich Tischdecke) eingedeckt wird, das funktionierte aber nur nach Hinweisen und dann wurden die alten, unbenutzten Bestecke wieder verwendet.... Jeden Tag fehlte etwas anderes, entweder gab es keine Messer, keine Gabeln, keine Weingläser.......


    Service
  • Schlecht
  • Außer dem Reinigungspersonal für das Zimmer waren alle Servicekräfte anscheinend total überfordert. Beschwerden wurden registriert, es gab eine kleine Entschädigung (reservierter Tisch fürs Abendessen - hat nur leider nicht geklappt), generell hat sich aber in 2 Wochen nichts verbessert, wir mussten jeden Abend an einem total verdreckten Tisch sitzen. Auch Beschwerden an der Rezeption und bei der guest-relation hatten keinerlei Wirkung. Wegen mangelnder Fremdsprachenkenntnisse des Thekenpersonlas erhielt meine 11jährige Tochter anstatt eines Kindercocktails eine hochprozentige Mischung......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 300 m zum hoteleigenen Strand, der sehr sauber ist Hier stehen Liegen und Auflagen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Rundum gibt es überall Einkaufsmöglichkeiten, nach Side ca. 8 km, kann man am Strand entlang laufen (selbst ausprobiert). Taxi kostet 12,-- €, Dolmus pro Person 1,75 €.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:3