- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider kann ich dieses hotel nicht weiterempfehlen, auch wenn unsere reklamationen zügig bearbeitet wurden. schon am ersten tag waren unsere handtücher nicht für 3 personen auf dem zimmer, das änderte sich auch über die gesamte urlaubzeit nicht, auch wenn wir bei nachfragen natürlich die volle anzahl nachträglich auf das zimmer bekommen hatten. die gleiche situation für den kaffee, der eigentlich täglich im zimmer sein sollte. die reinigung des zimmers bezog sich bis auf einmal auf betten machen sowie den mittleren bereich des zimmers wischen. durch den fast täglichen stromausfall, ergaben sich probleme mit dem fahrstuhl und der küche, so hatten wir auch einen verschimmelten nachtisch oder konnten für eine halbe stunde das speisenangebot überhaupt nicht sehen.. obwohl die herrschaften netterweise kerzen aufgestellt hatten. beim stromausfall unter der dusche hatte man natürlich auch ein wasserproblem. für die anzahl der gäste war im aussenbereich das tischangebot viel zu klein, man musste schon eine halbe stunde vor beginn des essens den tisch belegen und auf die öffnung des restaurants warten, ansonsten hatte man keine chance mehr draussen zu essen. da zu wenig personal vorhanden war, sollte man sich die getränke eher selber von der bar besorgen. in unseren 9 tagen hatten wir gerade mal 4 tage frisch zubereitetes fleisch vom grill, ansonsten gab es die obligatorisch großen aufbewahrungs wannen mit fleisch fisch und gemüsegerichten, die mit soßen oder überbacken nicht mehr einzeln zu definieren waren. schilder mit informationen über das essen sind nur vereinzelt da gewesen. an eine frage von mir an den koch was das weiße mit gemüse und undefiniertem etwas neben dem frisch gebratenem fleisch sei, antwortete er MILCH! ich hatte das gefühl er selber würde das nicht essen was dort angeboten wurde. kein wunder also das die meißten teller voll waren mit brot reis nudeln und pommes. auch wenn die hübschen karaffen ich glaube es waren so 8 toll aussahen und wahrscheinlich auch mit etwas gefüllt waren das man hätte über den salat machen können, so wusste man leider nie was es war, denn an den verschiedenen gelbtönen allein konnte man das nicht erkennen. eine ausnahme kann ich bei dem beach restaurant machen, das essen dort war sehr lecker und frisch und das personal sehr nett und aufmerksam. ich habe dann eher mittags gegessen als abends. für ein 5 sterne hotel finde ich es auch sehr schade, das man morgens für orangensaft in euro bezahlen musste, tagsüber die säfte mussten auch bezahlt werden, abends einen kleinen Cocktail oder martini oder ähnliches.. nur gegen bares. ein zuckerwattestand und popcorn zur minidiscozeit.. gegen bares for free waren dafür viel zu süße kirsch, zitrone, ananas, blutorange fertiggetränke aus getränkeboxen zum drücken. for free natürlich cola wasser sprite bier, raki, weiß und rotwein, der mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt hat. da es zu wenig personal gab, stand ich oft vor verschmutzten tischen und meißten haben wir selber aufgeräumt um zu frühstücken. dafür waren sie schnell mit dem essen wegbringen, punkt 10:00 wurde das essen abgeräumt.. wohlgemerkt das essen, nicht die tische. und um 15 min nach zehn das licht ausgeschaltet, die gäste die das spätaufsteher frühstück genießen wollte mussten wohl im dunkeln essen, oder war es ein stromausfall? man weiß es nicht. das zum thema essen. es gibt 3 pools im hotel mit sehr wenig platz zum liegen, aber das war nicht so problematisch, da man eh nie eine liege bekam, wenn man nicht schon um 8. 00 uhr an den pool ging um sein handtuch zu platzieren. noch dramatischer war die lage bei den auflagen der liegen. ich denke so 30% der gäste die dort eine liege ergatterten, lagen auf plastik teilweise defekt, und ihren handtüchern... hallo wir reden über 5 sterne... ehrlicherweise war die situation am strand deutlich besser, dort war immer genug platz und auch auflagen waren reichlich. um zum strand zu kommen muss man allerdings an einer strasse entlang ca 10 minuten gehen, aber das war für uns das kleiere übel. sehr unangenehm waren auch die ladenzeilen ausserhalb des hotels, dort einkaufen war alles andere als schön, so habe wir unser geld wieder mitgenommen und noch einen shoppingtag in frankfurt eingerichtet. die verkäufer ausserhalb sind sehr frech und aufdringlich, man hat mir ware aus der hand genommen und gesagt, du kaufst doch sowieso nicht, oder ein anderer sagte, wenn du kein geld dabei hast gebe ich dir 5 minuten es aus dem hotel zu holen ansonsten kostet diese jacke für dich wieder 120.- euro. man man man, ich war schon 9 mal in der türkei, vorzugsweise am lara strand aber so etwas habe ich noch nie erlebt. da ich nie unter 5 sterne in die türkei geflogen bin, kann ich wohl sagen das ich vergleichsmöglichkeiten habe und leider sagen muss das im großen und ganzem dieses hotel nicht mehr als 3 sterne verdient hat, aber wo die sterne herkommen weiß man ja eh nie so genau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |