Alle Bewertungen anzeigen
Admira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 * Hotel, keine Weiterempfehlung, nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viele Zimmer , Klima hat nicht wirklich funktioniert, essen war reichlich da viel Auswahl ( all inklusive ) unverschämt war das man das Licht in der Lobby schon um 23:45 ausgemacht hat und die Gäste verscheucht hat. Wetter war super, am besten auf nix einlassen auch keine Ausflüge buchen, denn da wird man nur zu den "Leder oder Juwelier- Geschäften gelotzt und hat in dem Sinne nix von dem eigentlichen Ausflug!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • TV extrem klein ( Doppelzimmer) Sauberkeit: s. oben , wurde schon erläutert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Hotels auch viele Restaurants, Küchenstil: war für jeden was dabei .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal eher freundlich, alle konnten deutsch, türkisch, russisch aufgeschmissen war man nicht. Hygiene ganz schlecht grotte, unser Zimmer wurde gar nicht sauber gemacht Toilette total dreckig, Spegel, Badewanne , Türklinken ect......., Minibar wurde nicht aufgefüllt, jeden Tag an der Rezeption gewesen ( wenn man im 5* Hotel bucht erwartet man dass das Personal von alleine seine Arbeit macht...... stattdessen muss man täglich hinlaufen und dadrum bettelt, dass das erledigt wird!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Geschäfte in der Umgebung, schnell in Side City 20 min mit dem Bus ( Dolmus ), Stand knapp 300-400 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Poll war angenehm aber halt immer das gleiche auf Dauer langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Admira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Admira, Erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir versuchen, auf die von Ihnen zahlreich geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Wir wollen nochmals erlaeutern, dass wir vor Ort jegliche Anfragen und Wünsche stehts bemüht sind zu erfüllen. Trotz Ihrer Unzufriedenheit, hoffen wir, Sie auch beim naechsten Mal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team