- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- viele große Zimmer vorhanden - Sauberkeit zu Beginn sehr gut, im Laufe des Urlaubs lediglich das Bett wieder hergerichtet ohne neue Bezüge zu nutzen - WLAN schlecht, nur an wenigen Orten ausreichend - 90 % Deutsche, ansonsten Holländer, Russen, Türken
- Größe der Zimmer ist sehr gut - Tv sehr klein aber eigentlich ausreichend - kleiner Kühlschrank als Minibar vorhanden ( Wasser und Säfte im All in eingeschlossen Vorsicht: Säfte seit Monaten abgelaufen !!!) - Bad ok, Dusche in der Badewanne
- viele Bars vorhanden, allerdings riechen diese wie am Pfandautomaten im Supermarkt, da die Sirups und Schnäpse den ganzen Tag offen stehen bleiben - von der Menge der Speisen war es gut, die Qualität ist allerdings ziemlich schlecht ( Durchfall bekommen) - die Getränke waren auch nicht so wie man sie gewohnt sind - lange Schlangen beim Essen waren Standard
+ Fremdsprachenkenntnisse sehr gut + Freundlichkeit an der Rezeption top und zuvorkommend + Kinderbetreuung gut - beim Essen kamen die Servicekräfte nie mit der Arbeit hinterher - Tische wurden nur auf Nachfrage neu hergerichtet - Tellermangel alltäglich - Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden - abgelaufene Säfte im Kühlschrank des Zimmers
- ca. 250 m zum Strand - 1 Stunde Transfer zwischen Hotel und Flughafen - Restaurants in der Nähe recht rar - viele Basare in den umliegenden Städten ( Kumköy, Side) erreichbar mit den Dolmus-Bussen -> günstig aber sehr abenteuerreich durch Fahren mit offener Tür und missachten der Ampeln :P
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- die Animation für Kinder war sehr gut, allerdings wurde der größere der beiden Pools 24 Stunden davon beansprucht mit sehr lauter Musik - abends gab es täglich andere Shows im "Amphitheater", welche sehr gut waren - Zustand des Strandes und der Pools war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Maurice, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Endrücke bezüglich unseres Hauses. Es tut uns Leid, das wir Ihren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten und Sie sich das Gestaltung anders vorgestellt hatten. Wir arbeiten standig daran uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespræchen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Sultan Of Side Management