- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier mein Erfahrungsbericht zum Hotel Sultan of Siede: Am Anreisetag kamen wir mit noch einem Paar erholungsbedürtig so gegen 17. 00 Uhr im Hotel an. Hier bekamen wir die obligatorischen Eincheckbögen zum Ausfüllen überreicht und wurden dann gebeten uns noch 5 bis 10 Minuten zu gedulden, bis wir zu unserem Zimmer gebracht würden. Als wir nach einer 3/4 Stunde noch immer kein Zimmer zugewiesen bekommen hatten, wurde uns auf Nachfrage erklärt, das wir (und auch das andere Paar) nur ein Übergangszimmer bekommen könnten und morgen oder übermorgen nochmals umziehen müssten. Im Nachinein haben wir mitbekommen, dass dies wohl recht häufig in diesem Hotel passiert. Ich erklärte darauf hin, dass ich auf keinen Fall nochmals umziehen werde. Darauf hin bekamen wir dann ein Familienzimmer im EG zugewiesen. Obwohl das Hotel erst 1/2 Jahr ist, wies das Zimmer schon div. Schäden auf. So blätterte schon der Putz von den Wänden, einige Stellen waren schon nachgebessert (evtl. Wasserschäden ?). Ansonsten war das Zimmer o. k., allerdings die Unterbring-möglichkeiten für Kleidung sehr eingeschränkt. Die Reinigung des Zimmers durch "Mirijam" war immer sehr gut und ist nicht zu beanstanden. Der Service durch die Kellner war trotz Ramadan sehr gut. Das Essen war wie schon öfters in Bewertungen angemerkt sehr eintönig und keinesfalls 5*-Standard (z. B. zum Frühstück nur 2 Sorten Wurst und Käse). Das Abendessen war aus meiner Sicht sehr eintönig und wiederholte sich täglich. Ich möchte hier zum Abschluss noch bemerken, dass dies in Bezug auf Essen und leider auch der Organisation des Management mit Abstand das Schlechteste war, das ich in meiner langjährigen Türkeierfahrung (ca. 20 Türkeiurlaube) gesehen habe. Ich kann nur dem Management empfehlen, schnellstmöglich einiges zu ändern, insbesondere kompetente Mitarbeiter für die Rezeption einzustellen, wenn es nicht möchte, dass ihm die Gäste ausbleiben. Es reicht nicht, wenn man nur nett lächelt und keine Ahnung vom Hotelgewerbe hat ! Vielleicht kann sich ja das Management paar gute Tipps im "Stone Palace" in Colakli holen, wo wir schon 3 Mal Urlaub gemacht haben und immer wieder restlos begeistert sind, obwohl es "nur" ein 4, 5* Sterne Hotel ist. Aber es liegen Welten zwischen beiden Hotels!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |