Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Schon 100x besser Urlaub gemacht
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel läuft bei einigen reiseveranstalter unter 5 sternen verdient hat es eigentlich nur 3. wir hatten einen fluch 23. 45 h gebucht als wir morgens gegen 5, 30 h im hotel ankammen wurde uns gesagt von einem sehr unfreundlichen angestllten das es jetzt kein zimmer gebe und wir erst mal frühstücken gehen sollten mal sehn was er dann für uns tun kann, personal ist total überfordert und ungeschult. sauberkeit kann man vergessen, gab sogar motten in der marmelade. wir waren schon 2x in belek einmal im golf resort hotel und einmal im robinson club beide hotels waren super


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer waren ok. zwar wollte der wandschrank aus der wand fallen aber das störte nicht so sehr es gab eibne kaffemaschine, ferseher, eine sehr laut brummende klimaanlage, wenn man leute im nachbarzimmer hat hört man jedes wort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gab immer nur türkisches essen auchn in den beiden retaurants in denen man ala carte bestellen konnte. hygiene wird nicht besonderst groß geschrieben falls man später an das nachspeisen buffet kam glebte das besteck so das man eigentlich keinen nachtisch mehr wollte. rotwein und weißwein ist für leute die gerne wein trinken nicht genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ungeschultes sehr freches personal, schlechte englischkenntnisse, zimmerreinigung war ok, mit beschwerden kann das personal gar nicht umgehen, den sie werden dann sofort pampig am schlimmsten ist die rezeption die hat noch nicht einmal ahnung wo ein geldautomat ist. Check in ist die reinste katastophe, wenn wir die möglichkeit gehabt hätten währen wir sofort abgereist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • hotel liegt mitten in anderen hotels ist mit zaun abgeteilt. kein schöner garten sondern nur pool und restaurant einkaufsmöglichkeiten gibt es einige aber nur nicht der empfehlung der rezeption folgen und mit dem taxi fahren, wir haben es getan und 33 euro gezahlt der bus ist genauso gut und kostet höchstens 3 euro. geld immer an einem automaten ziehen nie in einer wechselstube wechseln hat uns 21 euro gebühren gekostet nicht 3 euro wie ausgerechnet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die swimming pools rochen nicht gerade angenehm, ansonsten konnte das personal die pools und duschen mitbenutzen auch im saunabereich traf man die bedienungen und animateure. ist das normal???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1