- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nun zum dritten mal Gäste im Sultan of Side. Leider bekamen wir wieder in der 2. Urlaubswoche beide starke Magen- Darmprobleme die innerhalb ca. 1 Stunde bei beiden Teilnehmern gleichzeitig auftraten und 3 Tage andauerten. Wir konnten uns danach nur noch mit Suppe und Brot ernähren, schade denn die Speiseauswahl war hervorragend und ausreichend. Leider wurde uns auch nicht das gebuchte und bezahlte Meerblickzimmer zugeteilt, wir hatten als Upgrate ein Standart-Familienzimmer im Nebengebäude erhalten welches leider kein Urlaubsfeeling auslöste. Zimmer waren sauber aber sehr dunkel und recht eng und ungemütlich. Fernsehen konnten 2 Personen nur liegend im Bett oder auf der Bettkante im Abstand von ca. 1,5 Meter zum Gerät. Als Schadensausgleich konnten wir das Zimmer 2,5 Stunden kostenlos länger nutzen. Schade!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, es ist ein stolz für uns uns lesen zu dürfen das Sie uns schon so oft besucht haben. Dies ist noch ein Grund mehr gleich daran zu arbeiten und uns Ihre Bewertung für die wir Ihnen herzlichst danken ,zu Herzen nehmen. Alle Einzelheiten werden mit unseren Abteilungsleitern geteilt so das jeder weiß was er /sie zu tun hat. Wir möchten uns auf diesem Wege entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen und wünschen uns sehr Sie wieder bei uns sehen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit die Sie uns bei dieser Bewertung geschenkt haben . Mit freundlichen Grüssen, Hotel Sultan of Side Management