- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind ok, bauliche Mängel, schlechte Orientierungsmöglichkeiten. All inklusive, ließ sehr zu wünschen übrig. Deutsche 50% Hölländer 20% Franzosen 10% Polen und Russen 10% und sonstige. Alle Altersgruppen.
Gut, allerdings mit zahlreichen Baumängeln, muffiger Geruch!
Wir wurden nicht darauf hingewiesen, daß wir Anspruch auf 1 Besuch des Alla carte Restaurants hätten. Die Qualität des Essens höchstens befriedigend. Oft schlechter. Tischdecken sowie Geschirr oft verdreckt. Keine Teelöffel, sondern Plastikstäbchen zum umrühren. Mängel überall.Mal keine Untertassen, dann fehlte Besteck, Gläser etc. Kantinenscharm. 3 Lämmer wurden am Pool gegrillt. Diese fielen dem Koch herunter in den Behälter für den Küchenabfall. Diese wurden wieder herausgefischt und weitergegrillt ohne sie in irgendeiner Weise zu säubern.
Unfreundlich bis frech! Gebettelt um Trinkgeld. Wischen sich die Hände an der Bekleidung der Gäste ab!! Unglaublich! Sehr schmutzige Bekleidung der Kellner. Beschwerden werden nicht verfolgt, geschweigedenn irgendwie bearbeitet.
600 m zum Strand, 1 stunde zum Flughafen. Geschäfte vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok. Ausreichend Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |