Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind ok, bauliche Mängel, schlechte Orientierungsmöglichkeiten. All inklusive, ließ sehr zu wünschen übrig. Deutsche 50% Hölländer 20% Franzosen 10% Polen und Russen 10% und sonstige. Alle Altersgruppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut, allerdings mit zahlreichen Baumängeln, muffiger Geruch!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir wurden nicht darauf hingewiesen, daß wir Anspruch auf 1 Besuch des Alla carte Restaurants hätten. Die Qualität des Essens höchstens befriedigend. Oft schlechter. Tischdecken sowie Geschirr oft verdreckt. Keine Teelöffel, sondern Plastikstäbchen zum umrühren. Mängel überall.Mal keine Untertassen, dann fehlte Besteck, Gläser etc. Kantinenscharm. 3 Lämmer wurden am Pool gegrillt. Diese fielen dem Koch herunter in den Behälter für den Küchenabfall. Diese wurden wieder herausgefischt und weitergegrillt ohne sie in irgendeiner Weise zu säubern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich bis frech! Gebettelt um Trinkgeld. Wischen sich die Hände an der Bekleidung der Gäste ab!! Unglaublich! Sehr schmutzige Bekleidung der Kellner. Beschwerden werden nicht verfolgt, geschweigedenn irgendwie bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 600 m zum Strand, 1 stunde zum Flughafen. Geschäfte vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok. Ausreichend Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1