Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Stene+
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum 4 mal im Sultan of Side Außer dem Essen hat sich das Hotel sehr verschlechtert!!!! Die Zimmer wurden nur genügent gereinigt. Handtüchter mussten an der Rezeption nachbestellt werden. Wasser und Toilettenpapier wurden gar nicht gebracht. Die Rezeption kümmerte sich immer erst nach mehr maligen und über einer Stunde wartezeit. Zu wenig Plätze am Abend in der Lobby. An den Ausweichmöglichteiten(vor der Disco) durfen wir nicht kniffeln und wurden "verscheucht". In der Disco roch es sehr nach Rauch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Wir hätten uns dennoch sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs mitgeteilt und uns somit eine Chance zur Abhilfe gegeben hätten. Ihre bezüglich der Zimmer haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Sehr geehrte Frau Kirsten, wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben, würden uns aber sehr freuen, Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Evrenseki Das Hotelmanagement Sultan of Side