- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch nach mehren Beschwerden kein Bademantel und Stöpsel . Am Geschirr Schimmel ,unabgeräumte Tische ,Durchzug ,Bauschmutz durch Abriss bei unseren Gang ,zum Stand über Baustelle unfertig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrer Herr Fred, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Allerdings haben wir keine Bademaentel in unserem Hotel Konzept, welches auch aus dem Katalogen hevorgeht. Ihre Kritik bezüglich des Geschirrs und den service im Restaurant haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben, würden uns aber sehr freuen, Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Sultan of Side