- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir gehören leider auch zu den Gästen, die beim Check-In einfach über eine Stunde sitzengelassen wurden. Nach unserem Nachfragen wurde uns dann lapidar mitgeteilt das ein Problem bestünde und für uns kein Zimmer zur Verfügung stehen würde. Uns wurden 2 Möglichkeiten aufgezeigt und zwar ohne mit der Wimper zu zucken(O-Ton: Ich kann da ja auch nichts für): 1: Ein Zimmer im Untergeschoss(Zimmer 1018) ohne Fenster oder sonstigen Lichteinfall 2: Unterbringung in einem anderen Hotel Eine Zimmerzusage konnte und wollte uns für den nächsten Tag auch nicht gegeben werden... Zum Glück haben wir uns für die 1. Variante entschieden, denn Gäste die nach uns ankamen wurden in einer 3* Sterne Klitsche untergebracht(und zwar in bereits benutzten Zimmer - erst nach ziemlichen Ärger gab es zumindest neue Bettwäsche für die Gäste). Das Zimmer 1018 war also ohne Fenster(Luftzufuhr nur durch die Klimaanlage und auch nur dann, wenn wir im Zimmer waren - wegen der Chipkarte),roch moderig und die Luft war leicht feucht. Wir konnten nichts auspacken und somit war der erste Urlaubstag schon gelaufen. An einen guten Schlaf war in dieser Nacht auch nicht zu denken. Am nächsten Morgen waren wir um 9Uhr wieder an der Rezeption und nur unserer Vehemenz war es wohl zu verdanken das wir dann gegen 10Uhr ein neues Zimmer hatten(das war dann auch absolut okay).Bis man dann jedoch soweit war(alles bei der Reiseleitung gemeldet hatte) war der 2. Urlaubstag auch schon halb vorbei. Es kann immer mal zu Schwierigkeiten kommen - dafür haben wir auch Verständnis - aber man geht nicht so mit Gästen um. Anstatt direkt zu sagen was passiert ist und adäquten Ersatz zu suchen, wird man im Sultan of Side einfach sitzen gelassen und bekommt bei Nachfragen noch schnippische Antworten. Wir haben ein 5* Hotel gebucht, weil wir einen absolut erholsamen Urlaub wollten und das beinhaltet für uns auch absolute Freundlichkeit, Bemühen und Entgegenkommen des Hotels/ der Rezeption. Schließlich zahlt man ja auch dafür!!! SO GEHT MAN NICHT MIT GÄSTEN UM!!!! Anschließend hatten wir mit der Rezeption nichts mehr zu tun und der Urlaub war wirklich okay. Ein paar Dinge laufen noch nicht wirklich rund, aber das kommt mit der Zeit. Trotz dem mißglückten Start können wir das Sultan of Side empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |