- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist noch relativ neu, 2008 eröffnet. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Laminatboden und Klimaanlage. Abgeschlossene Naßzelle im Badezimmer. Die Sauberkeit bei der täglichen Reinigung war nicht immer 100 %, aber Bettwäsche und Handtücher sind immer gewechelt worden. Sicherlich gibt es auch in der Türkei Unterschiede bei den 5 Sterne Hotels, was Service und Kosten beeinflußt. Ich würde dieses Hotel im unteren Preissegment ansiedeln und auch nicht alles so eng sehen. Das kann jeder hier bei Holidaycheck durch Preisvergleiche feststellen. Wir sind zu einem relativ günstigen Preis geflogen und waren sehr zufrieden.
Zimmer war recht groß und geräumig und mit Balkon.Die Ausstattung war zweckmäßig,der Boden Laminat und in dem Bett konnte man gut schlafen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Wasserkocher war vor Ort und es wurde auch jeden Tag löslicher Kaffee und Tee aufgefüllt,Safe gegen Gebühr.
Das Essen in den Restaurants und in der Strandbar war immer gut und abwechslungsreich.Man konnte unter einer Vielzahl von Speisen wählen und man ist nicht nur einseitig mit Fisch ernährt worden, wie in einigen Vorbewertungen beschrieben. Jäger.- oder Zigeunerschnitzel gab es natürlich nicht,aber dafür fahre ich in Urlaub in die Türkei und da weiß ich, das es eine landestypische Küche gibt. Mangelhaft war das Eindecken und Reinigen der Tische nach der ersten Benutzung. Putzlappen waren Mangelware und wurden nur selten gesehen. Beim Frühstück mußte man sich seine Utensilien immer selber zusammen suchen.Leider mußte ich hier auf 4 Sterne abwerten. Getränke an den Bars waren soweit in Ordnung, wie man es aus der Türkei kennt.Cocktails und Orangensaft nur gegen extra Bezahlung. Ab 15.30 Uhr Eis an der Beachbar ,aber nur 30 Min, wer dann nichts gekriegt hat, hat Pech gehabt
Personal war sehr freundlich,an der Reception eine deutsche Mitarbeiterin. Wie oben schon erwähnt,war die Zimmerreinigung nicht immer optimal, aber man konnte damit leben.
ca.400 mtr. bis zum Strand die aber gut zu laufen waren. Hotel hat am Strand einen eigenen Bereich mit genügend Liegestühlen und ausreichendem Sonnenschutz. Essen und Getränke in der dazugehörigen Bar. Einkaufsmöglichkeiten im Ort Evrenseki aber auch in Kolakli und Side. Alle Orte problemlos für kleines Geld mit dem Dolmus zu erreichen. Man ist einfach supercentral und kann mit geringem Zeitaufwand viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde durchgeführt.Jeden Tag Volleyball am Strand oder Boccia. Wir haben nicht alles ausprobiert aber ein Gruß an Silvia, "Die Königin der Kugeln". Sie hat zweimal am Tag beim Boccia mit Hasen und Igeln gespielt und alle hatten ihren Spaß.Bei der Abendunterhaltung wurden vom Animations- team zwei Shows aufgeführt die auch sehr unterhaltsam waren.Ansonsten Türkischer Abend,hier sollte beim Kamelreiten aufgepasst werden kostet15€. Bingo und Karaoke eher nichts für uns.Am Strand war alles in ausreichender Menge vorhanden und man konnte zu jeder Zeit einen Liegestuhl bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |