- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eine Woche dort. Im Gegensatz zu den anderen Hotes sah es von außen schon unspektakulärer aus. Von innen wares trotzdem soweit schön und sauber auf den ersten Bilck. Leider wurden wir beim check-in nicht sehr freundlich begrüßt. Uns wurden zwar unsere Koffer hochgebracht doch ohne trinkgeld wollte man unser Zimmer nicht verlassen (um 12 Uhr nachts nach einer 12 stündigen Anreise hat man als Gast ja nichts anderes im Kopf). Die Zimmer waren schön. Unser TV war zwar sehr klein aber es gab deutsche Kanäle. Im Bad waren leider noch Haare in der Dusche von dem Gast zuvor. Das essen war immer das selbe und uns hat es nicht geschmeckt. Wahrscheinlich geschmackssache uns war es entweder zu süß oder zu sauer. Wasser von der Bar ging garnicht hat geschmekt wie aus der Leitung (türkische Leitung nicht deutsche großer Unterschied). Brausegetränk wollten sie uns als frischen Orangensaft andrehen. Der Speiseraum war viel zu klein als wir uns deshalb mit dem essen an die 5 m entfernte Bar setzten wurden wir von Kelnern angepöbelt das wenn wir keinen Platz im Restaurant finden wir doch warten sollen bis wir einen gefunden haben. Bei Regentagen war der Platzmangel noch mehr zu spüren weil keiner auf der Terrasse saß. Auch die Platzfindung im Restaurant war nicht so gut, man musste wie verrückt durch den Raum rennen bis man was gefunden hat, es sei denn man kam kurz vor Schluss wo aber leider auch nicht mehr viel über war vom Essen. An meinem Kolaglas war auch noch der rote Lippenstift meiner Vorgängerin drann was auch etwas ekelig war. Bei aufkommenden Fragen hatten wir eher das Gefühl zu nerven da die Leute an der Rezeption unmotiviert waren. An der Bar war das Personal mehr als nett und aufmerksam und jeden Cent Trinkgeld wert. Die Spielehalle/-raum war total runtergekommen Kabel hingen aus der wand die Automaten uralt und einen frischen Anstrich hätte der Raum auch mal haben können. Unser zu all inklusive gehörende al a cart Essen wurde an unserem letzten Abend falsch eingetragen weshalb wir es überhaupt nicht bekommen haben. Es wurde nicht mal versucht die Sache zu klären. Unten im Restaurant meinte man nur sonst müssen andere länger warten und bei der Beschwerde an der Rezeption wurde uns gesagt das es nicht sein Problem sein und es sowieso nur ein Geschenk des Hotels war, wobei das so nicht stimmt denn es gehörte zu all inklusive. Im Grunde wäre die Sache nicht dramatisch gewesen wenn man einen respektvollen Ton unsgegenüber gehabt hätte immerhin war es nicht unser Fehler. Die Reinigungskräfte waren sehr nett auch wenn sie in unserer Abwesenheit unsere ganzen privaten Sachen im Zimmer verschoben haben. Der flach abfallende Strand war schnell zu erreichen nur leider stellenweise verschmutzt. Der Ort ansich auch eher in Grenzen gehalten. Geschäfte ziehen sich nur entlang einer Hauptstraße. Fazit das Hotel war keine totale Katastrophe doch der Wohlfühlfaktor bei dem Personal blieb eindeutig auf der Strecke. Außerdem könnte man ruhig etwas mehr auf die Hygiene achten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |