- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die unmittelbare Lage am Meer ist in Wahrheit fast 1km Entfernung und nicht wie in Fotomontagen dargestellt! Eine kleine Anlage con Straßen umgeben und fast ohne Grünflächen. Doppelzimmer wurden einfach durch den Einbau einer Trennwand zu Familienzimmern ungebaut und dadurch die Kapazität gnadenlos erhöht. In der hoteleigenen Homepage stand bis zum 15.08.2011: " die Maximalbelegung der ca. 34qm großen Doppelzimmer beträgt 3 Personen; die der ca. 60 qm großen Familienzimmer 5 Personen". Dieser Eintrag wurde nach meiner Beschwerde vor Ort geändert. Da ich mich vor dem Buchen im Internet über die Zimmergrößen informiert hatte und das gebuchte Familienzimmer vor Ort nur die Größe eines Doppelzimmers hatte, konnte trotz Beschwerde vor Ort kein Familienzimmer in der genannten Größe angeboten werden. Die Sauberkeit der Zimmer war eine Katastrophe. Dreck und Schimmel im Woher die 5 Sterne stammen ist mir ein Rätsel!!! Bad, öffentliche Toiletten eine Zumutung. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Leider ist das Personal völlig überfordert und ohne erkennbare Organisation. Am Pool wurden täglich ab 16:30 die Liegen weggeräumt um die Fläche für das Abendessen vorzubereiten. Der im Haus vorhandene Textilshop Niba und die beiden Fotografen sind sehr zu empfehlen. Gute Preise und Qualität. WLAN-Signal in der Lobby war extrem schlecht.
Die Familienzimmer sind wie bereits erwähnt eine Mogelpackung. Der Service eine Katastrophe. Schlecht gereinigt und nie richtig saubere Zimmer. Das Hotel soll erst 4 Jahre alt sein, leider wirkt alles schon viel älter.
Im Hauptrestaurant wird es zu Stoßzeiten sehr eng. Sehr schön gestaltetes Buffet. Speisenauswahl ist gut. Getränkeservice eher schleppend. Hygiene und Sauberkeit gehen in Ordnung. Im a-la-Carte restaurant hingegen war der Service ein Witz. Nicht zu empfehlen! Am Strand wurden täglich Kleinigkeiten frisch zubereitet. Es gibt an der Bar keine Getränkekarte und man kann nur raten was der Barkeeper zusammenmixt. Alles sieht so lieblos und billig aus.
Personal teils sehr unfreundlich und gelangweilt. Beschwerden wurden zwar versucht abzustellen, jedoch ohne Erfolg. Wir hatten erst ein Familienimmer im Dachgeschoß ohne Balkon oder Terrasse. Erst nach 4 Tagen konnte ein Zimmer mit Balkon angeboten werden.
Entfernung zum Flughafen Atalya ca. 1h Busfahrt-geht so in Ordnung. Nächste Stadt Manavgat ca. 10 km entfernt und schnell zu erreichen. Ausflüge kann man entweder beim Reiseleiter oder in der Nähe buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die hauseigene Animationstruppe ist echt spitze! Täglich wechselndes Abendprogramm und am Tage immer was los am Pool und am Strand. Besonders der Kinderclub vom Hotel war sehr gut. Am Besten waren Katja und Dina-meine Tochter Katarina war begeistert und der Abschied fiel sehr schwer. Danke euch beiden!!! Die Poolliegen waren immer schon am frühen Morgen reserviert und heiß umkämpft. Sonnenschirme sind von schlechter Qualität und fielen öfters um.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |