- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren bereits 2014 in diesem Hotel und sehr zufrieden. Deswegen hatten wir es auch 2015 gebucht. Dieses Mal war es einfach nur die Hölle. Mussten 4!! mal umziehen, bis wir das gebuchte Zimmer bekommen haben. Und auch dieses war nicht sonderlich sauber. Aber immerhin hatte es 4 Betten (wir waren 4 Personen) und kein schwarzen Schimmel an der Wand wie zwei Zimmer vorher. Personal an der Reception war nicht sehr hilfsbereit, aber lag unserer Ansicht nach eher daran, dass sie ohne Manager nichts entscheiden durften. Dieser ließ sich stehts verleugnen und kam wirklich nur raus, wenn man laut wurde, oder als die Polizei auftauchte, weil einen älteren Ehepaar 500 Euro aus dem Hotelzimmer geklaut wurden. Als wir 2014 dort waren war der Zimmersafe noch inklusive. Dieses Jahr musste man sich für viel Geld erst einen "Stift" besorgen, damit man den Safe schließen konnte. Insgesamt ist uns ein Rätsel, wie ein Hotel innerhalb nur eines Jahres so runter gewirtschaftet werden kann. Die schwimmenden Lampen an der Pooloberfläche haben uns auch große Angst gemacht aber wurden wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt weder vom Personal noch vom Lifeguard beachtet. Wir waren übrigens 10 Tage dort und konnten das mit den Lampen 3 mal beobachten... Auch die beschriebenen Aufzüge sind furchtbar eklig und uns so nicht von 2014 in Erinnerung. Im Gegensatz zu 2014 ist das "Theater" jetzt an einer anderen Stelle und es gibt auf einmal 3 a la carte Restaurants (2014 gab es eins!) und der Pool beim Restaurant ist auf einmal viel kleiner... Das Geld für all das hätte der neue Manager mal lieber in die Zimmer stecken sollen. Und das hier überall steht man soll zur Gästebetreuung oder zur Reception ist auch lächerlich... Wir standen da beinahe jeden Morgen und jeden Abend mit vielen anderen Familien und geholfen wurde iwie niemand wirklich. Das war kein Urlaub sondern eine Zumutung. Holen sie den alten Manager zurück, falls sie das Hotel noch retten wollen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wie bereits erwähnt war das vierte Zimmer dann ganz okay von der Größe. Allerdings ließ auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Immerhin kein Schimmel.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Es gab viel viel viel zu viel an Essen (wollen nicht wissen wie viel hier jeden Tag weggeworfen wird), aber eher jeden Tag das gleiche. Allerdings ist es ja auch schwer sich jeden Tag 50 neue Gerichte auszudenken.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal konnte gut russisch und türkisch, auf Deutsch hatte man eher schlechte Karten.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Kurzer Weg zum Strand, Strandbad mit Essen und Trinken vorhanden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, Wir versuchen, auf die von Ihnen zahlreich geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit als zukünftiger Stammgast uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Um jedoch auf bestimmte Kritikpunkte konkret einzugehen: *Wie wir es in Ihrem Schreiben entnehmen können, haben die Mitarbeiter an der Rezeption versucht Ihnen vor Ort behilflich zu sein; und haben Ihnen alternative angeboten. *Unsere Mitrbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit. Jedoch gibt es einige Sachlagen, bei dem der zustaendige Manager nur entscheiden kann. Unser zustaendiger Front Office Manager ist kompetent und hilfsbereit. *Die Beanstandung, es wurde vom Zimmer eines Gastes Geld geklaut, ist nach unserer Meinung eine direkte Unterstellung, was zu einem Rufmord führt. *Im Jahr 2014 war der Safe auch kostenpflichtig wie diese Saison. Ein Mietsafe (siehe bitte Ausschreibung in Katalogen) bedeutet,dass der Safe gebührenpflichtig ist. Pro Tag 2,-€ + 10,-€ Kaution für den Stift, was nach unserer Meinung gerechtfertigt ist. *Wie Sie auch selbst beobachtet haben, werden die Poollampen leider immer wieder von Kindern vom Beckenrand (von der Haube) zu Lose gebracht, bei der unsere technische Besatzung sofort eingreift. Zur Information. Die Lampen haben eine Funktion von 12 V und werden nur Abends in Betrieb gesetzt. Wir hoffen Sie trotz dieser Unannaehmlichkeiten, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team