- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
3 Sterne und 25% vom Preis abziehen dann stimmt es. Überbucht Wurde uns für eine Nacht ein anderes Hotel angeboten. Abgelehnt. Erste Nacht im Zimmer ohne Fenster verbracht. Waren nicht die einzigen. Scheint normal zu sein mit dem Überbucht. Kaltes Essen Egal zu welcher Zeit. Auswahl lässt auch sehr zu wünschen übrig. Besteck verschmutzt. Defekte / falsch funktionierende kaffeeautomaten. Tasse fast leer oder läuft über. ,Zimmerservice Zwischen 16-18 Uhr wenn überhaupt.. Zu wenig/falsches Personal? An der Poolbar sowie an der Relaxbar(wenn sie offen war) nur zwei Barhocker!!! Getränkeauswahl sehr gering. Strand sehr schön flach und ohne Steine. Aber die Liegen vom Vortag fliegen noch kreuz und quer am Strand, fast im Wasser. Meisten Liegen sind defekt. Bedienung freundlich an der Strandbar. Der Bretterverhau könnte einen neuen Boden ohne Nägel und Schrauben die rausstehen vertragen. Wellnessbereich Sehr schön, Hamham und die Massagen. Besonderst von Ali, der ist sehr gut. Die Gegend und Ausflugsmöglichkeiten sind OK
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Vİelen Dank, 25% vom Preis abgezogen bleibt der Flug übrig :) aber Danke! In jedem Hotel werden die Zimmer zwischen 09:00-17:00 gereinigt. Grillstationen jeden Tag beim Essen übersehen? Live Cooking Stationen ebenfalls? Wir haben an jeder Bar Barhocker und die Behauptung das die Bars nicht auf waren müssen wir zurückweisen. Die Öffnungszeiten der Bars werden engehalten! MFG