Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Die Kathegorie 4-5 Sterne finden wir übertrieben
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel zu groß u. unübersichtlich, ich kann mir schlecht vorstellen,daß es erst 3 Jahre alt sein soll. Dafür ist es schon reichlich abgwohnt. Frühstück war eine Katastrophe,wir mußten uns jeden Morgen den Tisch selbst eindecken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Als wir ankamen, konnte man uns nicht das Zimmer anbieten,welches wir gebucht haben.Man vertröstete uns auf den nächsten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur 1 al aCard-Restaurant vorgefunden.Es gab zwar einiges an versch.Speisen,aber die Qualität ließ zu wünschen übrig.(teilweise kalt).Während des Essens räumten die Kellner die Tische schon wieder ab.Getränke mußten wir uns meißtens selbst zum Tisch holen.Gläser wurden auch nicht immer gspült ,man musste drauf hinweisen u. der Wein ob rot od. weiß, war ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war teilweise recht fruendlich,Fremdsprachenkenntn. waren nicht so gut. Zimmerreinigung war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand beträgt Luftlinie vieleicht 250m. aber nicht gelaufene Strecke.Dadurch bedingt,daß die Hotels nur All-inkl. anbieten hat man nicht mehr viel anderweitige Unterhaltungsmöglichkeiten.Mit dem Dolmus kommt man aber gut in andere Ortschaften in denen man was unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten haben wir kaum genutzt.Wasserqualität im Pool war in Ordnung.Liegen am Pool wurden zu früh weggeräumt.Liegen u. Auflagen am Strand ließen teilw. zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, das Frühstück ist jeden MOrgen ab 07:00 Uhr eingedeckt. Falls sie gegen 10:00 amkommen kann es sein das es nicht eingedeckte Tische gibt. Wenn sie unsere Kellner ansprechen decken wir sofort ein Tisch für sie ein. Das es vorkommt das ein Glas das aus der Spühlmaschiene noch Flecken hat und der Kellner dies nicht gesehen hat nehmen wir als Reklamation an, aber das garnicht gespült wurde können wir nicht akzeptieren. Fast jedes Hotel hat Self Service, wir bieten neben Self Service auch Service an. Mfg Ihr Sultan Team