- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön gebaut, die Zimmer sind geräumig. Die Sauberkeit hat aber leider zu wünschen übrig gelassen, es lagen noch Schrauben und Dreck in der Wanne der WC Sitz war noch zugeklebt die Schränke waren staubig und der Fussboden dreckig, so das man sich schmutzige Füße holte. Wir haben uns zwar beschwert aber es kam erst 2 Tage später eine Putzfrau und wir hatten das Gefühl sie hat noch mehr Dreck hinterlassen. Es gibt 3 Fahrstühle die fast einschlafen bis sie dann nun endlich kommen, sie waren auch teilweise kaputt oder manche sind stecken geblieben. Es ist TV auf dem Zimmer, wir hatten glück das unser ging ,einige hatten nach 5 Tagen noch kein TV. Auch waren wir in der glücklichen Lage immer Wasser zu haben was nicht selbstverständlich war manche konnte 2 Tage nicht duschen. In 2 Zimmern ist sogar die Decke runtergekommen. Gib den Hotel noch ein bisschen Zeit und dann ist es super.
ja über die sauberkeit habe ich ja schon oben berichtet. Safe kostet eine woche 15 €. Ansonsten hatten wir Balkon und Erker. Die Betten sin ein bisschen hart liegt aber bestimmt daran das sie noch neu sind.
Es gibt 1 Ala-cart Restaurant (das wir leider nur von aussen sahen ,es war noch nicht fertig), 4 Bars ( wo 2 nur besetzt waren), Getränke waren ok aber am 3. Tag gab es kein Wisky mehr ( sollte man dann bezahlen) und Coktails sollten dann auch 6 € kosten. Das Hauptrestaurant ist sehr schön angelegt, leider hat es im Ausschankteil immer von der Decke geregnet und eines Tages viele auch die deckenlampe zu Boden.
das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Man wurde sofort bedient mit Getränken beim Essen und das schmutzige Geschirr sofort abgeräumt. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Also wir haben immer einen Tisch gefunden, es gibt Raucher und Nichtraucher Abteile.
Entfernung zum Strand sind ca. 500m wenn man die Strasse lang läuft ist der Weg sehr gut. Es ist wie beschrieben ein schöner langer Sandstrand wo es Liegen und Auflagen umsonst gab. Bei uns war leider die Starndbar noch nicht ganz fertig es wurde noch gebaut und die Zapfhähne angebaut. Es gab die ersten 2 Tage kein Bier, kein Eis und die Zeit für den Ausschank wurde auf 17. 00 Uhr gekürzt ( sonst 18. 00 Uhr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich war noch nicht ganz fertig so das man nicht alles nutzen konnte. Disco habe ich nicht gesehen. Animation wurde auch um 1 Woche verschoben also auch nichts gesehen. Die Pools waren sauber und genug Liegen waren auch vorhanden. Ansonsten sind wir froh das wir Jörg und Marlis kennengelernt haben so hatten wir ein bisschen Unterhaltung. Schöne Grüße an euch beiden !!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |