- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir gehörten zu den ersten Gästen, die im neu eröffneten Hotel ihren Urlaub verbringen durften. Das es Anfangsschwierigkeiten geben würde, war uns klar, aber so einen Reinfall in einem neuen Hotel haben wir nicht erwartet. Von außen eine sehr schöne Anlage, aber innen darf man nicht schauen, was die Bauarbeiter für einen Pfusch gemacht haben. In unserem Zimmer, das wir bezogen haben, war auf Boden und Möbeln Baustaub. Fernseher war nicht angeschlossen, den Safe, für den wir 30€ bezahlt haben, war nicht befestigt, 5Tage hatten wir kaum Wasser und wenn, dann nur kalt und beim Duschen eine Überschwemmung im Bad. Nach 5maliger Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer, etwas kleiner aber da hatten wir Wasser und nur eine kleine Überschwemmung beim Duschen.Überall wurde noch gewerkelt. Im Restaurant lief das Wasser aus der Decke, was dann auch zu einen Einsturz wärend des Abendessen`s führte. Das Personal war freundlich und versuchte uns bei Laune zu halten. Zum Pfinstwochenende dann das große Chaos, verursacht vom Ansturm der Gäste. Schlangen beim Éssen holen, Tische überfüllt mit schmutzigen Tellern. Das Personal viel zu wenig, wir haben uns Bestecke suchen müssen, Kaffee kam erst, wenn man mit Frühstücken fertig war. Am Strand fielen laufend die Getränkeautomaten aus, Liegen am Strand bei ausgebuchtem Hotel sind nicht ausreichend. Der Weg zum Strand nur halb fertig und viel weiter als in Katalogbeschreibung angegeben. Die Reiseleiter der verschiedenen Anbieter wurden von Reklamationen bombardiert. Es ist schade um das Hotel. Wenn diese Anlage in einem ordentlichen Zustand wäre, dann wäre es sicher ein schönes Hotel. Fazit: Mit aller Macht viel zu früh eröffnet, deshalb nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Marlies |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |