Alle Bewertungen anzeigen
Semsi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Nur mit Bedenken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo wir sind seit gestern wieder zurück aus dem SOS. Im großen und ganzen war es ok. Allerdings hat es die 5 Sterne nicht ganz verdient. Das PErsonal ist total unterbestezt. Auf Getränke beim Abendessen muss man manchmal bis zu 20-30 min warten. Bei den Zimmern geb ich Kristin Carsten Baudisch Recht, die wurden nur ganz schnell in ca. 5 min fertig gemacht. Also von gründlich kann keine Rede sein. Die Strandbar hat leider auch nur bis 17:00 'Uhr geöffnet, was für den Strand eindeutig zu wenig ist. Die Animation könnte sich etwas mehr um die Besucher kümmern und auf diese eingehen, die Programme sind jede Woche gleich. Und wir waren jetzt ganze 3 Wochen da:) Zum Strand geht man ca. 5-7 min, es geht an der Großbaustelle und den Adelia Ocean vorbei. Von der Großbaustelle haben wir aber nicht viel gehört, obwohl wir ein Zimmer in die Richtung hatten. Die Aufzüge waren zu klein und deshalb auch sehr überfüllt, das dann bedeutete, daß die Fahrstühle öfter mal stecken lieben. Es wäre schön gewesen, wenn bein Abendessen z.B. etwas mehr türkische Musik gespielt würde statt Mozart oder so. Schließlich möchte man etwas mehr von der Kultur haben. Was echt nervig ist sind die elektronischen Schlüssel (Karten) die immer wieder defekt sind. Wir haben in den 3 Wochen gefühlte 100x die Karte wechseln müssen. Wirklich täglich und auch mehrmals täglich:( Die Bettwäsche wurde in den ersten 2 Wochen nicht gewechselt, da irgendeine Maschine defekt gewesen wäre, die Handtücher wurden auch nicht immer ausgetauscht (obwohl diese auf der Erde lagen).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semsi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1