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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service schadet dem Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Slogan des Hotels lautet: "Feel like Sultan". Leider können wir dies nicht bestätigen. Familienzimmer waren sehr geräumig, aber die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Es wurde täglich schlecht gereinigt. Das Essen war umfangreich und abwechslungsreich. Wir sind nun zum 10 x in der Türkei , was den Service im Hotel angeht war dies der schlechteste den wir je erlebt haben. Die Kellner waren sehr unfreundlich, teils unverschämt, Lachen war ein Fremdwort zudem wurden die Kinder nicht beachtet (Standen ewig an der Bar). Sollte Arda die Animationsleitung übernehmen und der Kinderclub auch mit einer deutschsprachigen Animateurin/Animateur besetzt werden. Sehe ich für die Animation eine Zukunft. Der Service sollte dringenst eine Schulung in Freundlichkeit besuchen oder ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig schön eingerichtete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich. Essensbereich war sauber. Ala carte war ist auch zu empfehlen. Das Kinderbuffet wurde einfach wärend der Essenszeit vom Servicepersonal abgeräumt, einfach uglaublich!! Kinderfreundlich? Eher nein!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben erwähnt. Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Das nach über 10jähriger Türkeierfahrung. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Starnd entfernt ca.300m und zum Basar ca.150m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Anfang keine Animation außer für russische Gäste. Kinderanimation gleich 0. Erst als Arda nach 3 Tagen als neuer Animateur eingestellt wurde, ging es mit der Animation/Show steil nach oben. Er setzte sich auch für die Kinder ein, diese wurden aber hauptsächlich vom Tattoo-Chaton bei Laune gehalten. Normal müssten man diesen freundlichen Mann als Kinderanimateur einsetzen. Da die russischen Kinderanimateure die deutschen Kinder einfach wegschickten. Arda machte von nun an tolle Stimmung , Spiele und Poolgames und die Shows am Abend gewannen auch an Qualität. Darum Arda for Chefanimateur. Dies alles muss vom Management schnellstens behoben werden, sonst bleiben bald die deutschen Gäste aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Jedoch mussten wir leider feststellen, dass Sie den Service Bereich überdurchschnittlich schlecht bewertet haben. Wir wünschten uns, dass Ihre Bewertung objektiver wäre. Was die Anzahl der russischen Gäste betrifft: Das Sultan of Side hat eine solide Balance zwischen allen europäischen Nationalitäten. Und wollen Sie wissen lassen, dass Deutsche Gaeste jederzeit herzlich Willkommen heissen. Mit der Hoffnung, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan of Side Team