- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Service in der Lobby schlecht - Freundlichkeit an der Reception schlecht - Service im Restaurant ausreichend -------********------- Ich werde das Hotel nicht mehr Buchen weil es jetzt das vierte mal mit schlechten Erfahrungen war. Es kann nicht sein das wir um 22.30 im Hotel ankommen und ausquartiert werden und dann noch unfreundlich behandelt werden. Wenn ihr den Platz für die Gäste nicht bieten könnt dann müsst ihr da unbedingt dran arbeiten. Es kann nicht sein das es 2.000 Zimmer gibt und am Pool 100 liegen sind. Vom Strand gar zu schweigen. Wir lagen immer direkt mit dem Handtuch im Sand weil es einfach nie möglich war eine liege zu bekommen. Ich verreise sehr viel und daher kann ich sagen das es auch anders geht. Ich habe nicht viel Ansprüche aber das ist eine Sauerei. Und wenn ihr schon den Service bietet wie W-Lan und dann funktioniert das nicht mal dann schreibt das auch rein das andere Urlauber das wissen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Wir hatten den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungs Vorschlaege auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/ Leistungsverhaeltnisse zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Sultan of Side