Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht's nimmer
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sterne haben sie sich wohl selber vergeben, Katalogbeschreibung entspricht leider nicht der Wahrheit, für fast 900 Gäste 2 Fahrstühle zu wenig, bleiben ewig stecken, Hotel ist fast 4 mon. alt und die unteren Stockwerke sind verschimmelt, Hauseigene Disco feucht, verschimmelt und muffig, Sauberkeit im Hotel - eine glatte 6, weil nur von einer Seite zugänglich, im gesamten Hotel wird die Klimaanlage (bei über 40°C im Schatten) nur widerwillig auf bitten und drängen eingeschaltet, abends frisch geduscht im Restaurant oder Lobby zu sitzen ist eine Qual, unsere Zimmer lagen im Erdgeschoss - die Badezimmer stanken erbärmlich nach Fäkalien (Baumangel), da half nicht einmal die Abluftanlage, für 14 Tage 30,-€ für den Tresor keine Telefonkarten im Hotel kaufen - außerhalb wesentlich günstiger, um in der Lobby nicht vor Hitze einzugehen - einfach die Fernbedienung aus dem Zimmer mitnehmen und die Klimaanlagen (es gibt keine zentrale Klimaanlage) dort selber einschalten - funktioniert sehr gut!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unsere Zimmer lagen im Erdgeschoss - die Badezimmer stanken erbärmlich nach Fäkalien (Baumangel), da half nicht einmal die Abluftanlage, Zimmer für 3 Personen viel zu klein, zum Glück hatten wir kein Familienzimmer - denn durch Beschwerden anderer Gäste bekamen wir mit, das diese mit der Katalogbeschreibung rein gar nicht übereinstimmen (nur ein Fenster im Fam. Zi. mit Verbindungstür, im 2ten Zi. gar kein Fenster, Kinder müssen auf dem Bett spielen weil kein Platz da ist).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wurde von Tag zu Tag schlechter, lange Wartezeiten am Buffet, weil nur von einer Seite zugänglich, von 3 Restaurants nur noch 2 geöffnet (Osmanisches und Fisch), kann man sich sparen - das selbe Essen wie im Hauptrestaurant, wer gern Cocktails trinkt, muß diese mit 8,-€ pro Glas bezahlen (schmecken nicht einmal), viel zu geringe Bestuhlung für die Abendshow und Poolbar, Animation abends nur für Kinder


    Service
  • Schlecht
  • nach 2 Std. warten bekamen wir unsere Zimmer, die nicht gereinigt waren, nach einer weiteren Std. waren die Zimmer fertig (oberflächlich gereinigt), in 14 Tagen wurde nicht ein einziges Mal der Fußboden gewischt, die Beleuchtung im Hotel ist eine Katastrophe - in den Treppenhäusern abends gar keine Beleuchtung, um Punkt 24:00 Uhr wird sogar in der Lobby das Licht ausgemacht - obwohl noch Gäste dort sitzen, Beschwerden haben keinen Sinn - werden komplett ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wie im Katalog beschrieben, vom Strand zum Hotel ist es etwas anstrengend - der Berg vor dem Hotel gibt einem den Rest.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Schirme am Pool morgens um 6:00 Uhr gut zu bekommen, Disco - geht gar nicht, Toiletten am Pool sind derart verschmutzt und stinken nach Fäkalien das man freiwillig ins Hotelzimmer geht, ab dem 2ten Tag waren wir nur noch am Strand - dort gab es genügend Liegen und Auflagen, auch gegen mittag noch. Beachbar und Service inkl. Essen waren klasse, all das - woran es im Hotel mangelte inkl. dem Essen und den Toiletten - war am Strand einfach perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:6