Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub, schlechtes Management
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vergangenes Jahr schon einmal in diesem Hotel. Hatten alles in guter Erinnerung. Die Enttäuschung in diesem Jahr war sehr groß! Haben unser Zimmer sofort bekommen (ohne Zwischenstop im Keller, wie die meisten Urlauber) Mit dem Wechsel des Managements ist leider auch das Stammpersonal gegangen. Das jetzige Servisepersonal war auf Grund der Überbuchung der Anlage leider total überfordert (Trinkgeld JA , Servise NEIN) Das meiste Personal lief durch die gegend, als hätten Sie schon ihre Kündigung in der Tasche. Dagegen nettes Personal am Strand und an der Strandbar. Da gab es sogar ein Lachen und ab und zu ein Späßchen. Standartsatz an der Rezeption ,, ICH VERSTEHE NICHT" Von 5 Sternen nur noch 2,5 ! Wir kommen nicht wieder! Ich schreibe mit Absicht die Bewertung ca. 4 Wochen nach Beendigung des Urlaubes, da ich mit etwas Abstand realistischer bewerten kann. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis sind wir nicht mehr zufrieden. Wie gesagt von 5 Sternen nur noch 2,5 -3 Für die Leistung total überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung war i.o. Stockflecken im Bad ist bei der hohen Luftfeuchte NORMAL(laut Aussage der Rezeption nach Beschwerde) Der schlechte Geruch (höflich umschrieben) ist leicht zu beheben. Einfach immer Wasser in den Fussbodenablauf gießen ( Die Rezeption). Safe gab es nach 3 Tagen, es sind keine Schlüssel ( kleines Plastikteil ) mehr vorhanden (Die Rezeption ) Über Sauberkeit können wir uns nicht beklagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich , Landestypisch halt (wer Schnitzel essen will, solte z.H. bleiben. Die vorgegebenen Essenszeiten wurden nicht eingehalten. Fast immer wurde eine halbe Stunde vorher das Buffet schon abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung gut Zimmermädchen nett und höflich Umgang mit Beschwerden an der Rezeption war sehr negativ Fremdsprachenkenntnisse: teils/teils (hing viel vom Anliegen, das man vorbrachte ab) und von der Laune der Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung Flughafen und zum Strand ist o.k. Entspricht dem Katalogangebot


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Liegen am Strand haben schon bessere Zeiten gesehen (viele zerbrochen) Genauso die Auflagen(zerrissen,dreckig,schmuddelig) Pool i.o aber viel zu kalt. Am Strand ist die Sauberkeit nicht die Beste. Müll (das Meiste von den Urlaubern selber), aber auch total zerstörte Liegen ( über mehere Tage).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, falls Sie mit Keller die Zimmer im Untergeschoss meinen können wir bestätigen das es sein kann das man dort ein Zimmer zugeteilt bekommt. Allerdings sind diese nicht unterwärtig sondern wie im KAtalog beschriebene Standart Zİmmer. Es gibt aber auch Zİmmer in den oberen Stockwerken wo auch Gäste von unserem Hotel gewohnt haben. Daher die Behauptung das alles in den unteren gelegenenen Zimmern gewohnt haben kann nicht stimmen. Trotzdem sind wir immer Bemüht einen Zimmerwechsel durchzuführen es sei denn der Gast hat kein Eco oder Spar Zİmmer gebucht. ( Das ist oft der Fall ). Die Rezeption sowie unser Rezeptions Chef spricht komplett Deutsch. Das die Essenszeiten nicht eingehalten wurden können wir leider nicht nachvollziehen. Sogar ich selber der hier gerade die Bewertungen kommentiert isst in der Regel kurz vor Buffett Schluss. Wir haben dieses Jahr tausende von Liegen neu gekauft da diese auch nicht gerade immer nett behandelt werden. Dies sehen wir aber als ein Muss an, daher bitte bei den Bewertungen solche Sachen berücksichtigen. Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, MFG Ihr Sultan Team