- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat, anders als im Reisekatalog angegeben, jetzt kostenlosen W-LAN-Empfang auf fast dem ganzen Hotelgelände und ist in mehreren Bereichen eingeteilt. Dadurch wird ofters das erneute Einloggen mit Zimmernummer, Geburtsdatum und eigene Mailadresse notig. Der Empfang ist allerding recht instabil. Aber Achtung: Wenn das Zimmer am Abreisetag geräumt wird und die Zimmerkarte abgegeben wurde, ist auch W-LAN-Empfang mehr moglich. Die Animation in diesem Hotel war das schlechteste, was wir bisher in der Turkei erlebt haben. Wir waren bereits zum 10. Mal in der Turkei und max. zweimal im selben Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Hotel Sultan of Side. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Sultan of Side Management