- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit ausreichend Liegen an den Pools. Unser Doppelzimmer war eher klein aber ausreichend. Das Telefon auf dem Zimmer war 4 Tage defekt. Zimmerservice funktionierte die ersten 3 Tage gut. Dann wurden die Zimmer erst gegen Abend gereinigt, gerade zu der Zeit, als man vom Strand kam und sich fürs Abendbrot herrichten wollte. Am 5. Tag wurden die Handtücher aus dem Bad entnommen und es kamen leider bis zum Ende keine Wechselhandtücher mehr zurück. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Abend wurde gegrillt. Ausreichend Sitzplätze waren vorhanden. Also, wer mit GTI reist und nicht an der Begrüßungsveranstaltung teilnimmt, weil er schon öfter in der Türkei war, wie wir, bekommt vom Reiseleter einen Zettel aufs Zimmer, mit dem Hinweis, dass er uns unbedingt kennenlernen möchte, weil er wichtige Informationen für den Rückflug für uns hätte. Dabei handelt es sich um vorgefertigte Kopiezettel, in dem nur der Name und der neue Termin ergänzt wird. Wir haben den Zettel sehr ernst genommen und sind zum Termin erschienen. Da mussten wir aber feststellen, dass es gar keine Rückfluginformationen gab, sondern nur Informationen über Ausflüge, welche von GTI verkauft werden. Es war en auch gute Angebote bei den Ausflügen dabei, nur die Art und Weise, unter welchem Vorwand uns bestellt hat uns gestört.
Wie gesagt eher klein aber zweckmäßig. Der Tresor befand sich lose im Kleiderschrank gestellt. Man kann ihn also verschlossen einfach aus dem Zimmer tragen. Die Minibar (Kühlschrank) ist einfach in den Kleiderschrank gestellt. Das heizt den Schrank sehr unangenehm auf. Zimmerservice und Handtuchwechsel funktionierte nur 3 Tage
Alles Super. Kann man schlecht beschreiben. Wer hier nichts zu Essen findet, ist selbst schuld. Allerdings können wir das ala cart Restaurant nicht empfehlen. Wir haben uns für den Türkischen abend entschieden. Das Essen war hier durchschnittlich. Der Service uncoordiniert. Fast 1 Stunde Wartezeit zum Hauptgang. Die Servicekräfte verwechselten die Bestellungen mehrmals und waren total überfordert. Schade, deswegen geben wir hier kein sehr gut!!!
Leider können wir hier nur 3 Sterne vergeben. Im großen und Ganzen ist das Hotel und der Service ok. Wir haben täglich morgens und abends an der Rezeption das defekte Telefon gemeldet. Jedesmal wurde uns sehr freundlich versprochen, dass sich sofort darum gekümmert wird. erst nach 4 Tagen, als wir, um eine schriftliche Mängelbestätigung baten, wurde das Telefon repariert. Allerdings waren die Mitarbeiter der Rezeption dann nicht in der Lage eingehende Gespräche aus Deutschland ins Zimmer durchzustellen. Der freundliche GTI Reiseleiter versprach uns eine schriftliche Bestätigung für das defekte Telefon an der Rezeption zu hinterlegen. Leider blieb es auch hier nur bei dem Versprechen. Eine schriftliche Bestätigung erhieltenen wir nicht.
Sehr gute Lage. Nur 5 Minuten zum Strand und in die Einkaufsstraße. Nach Side fährt man für 1,50 Euro mit dem Dolmus ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir haben Ihren Kommentar ausführlich studiert und haben heute unser Personal des weiteren geschult. Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüssen zu dürfen, mit freundlichen Grüssen, Ihr SOS Team