- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im SOS ist sehr sehr freundlich - alle sind super gut gelaunt !! Das Essen war etwas eintönig - kein Eiscreme zum Nachtisch - keine Snackbar am Pool oder Strand - leider war das Hotel von mindestens 65 Prozent Iranern besucht- durch eine andere Lebens und vor allem Essenskultur - war das mit einander schwierig - unter diesen Umständen muss ich mich leider von meinem Stammhotel abwenden. wir buchen es nicht wieder . Grosses lob an die Anumateure und das Personal !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch weniger erfreulichen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir versuchen, auf die von Ihnen geschilderten, angeblichen Um-und Missstaenden einzugehen. Vorweg sei vermerkt, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Sicherlich nehmen wir jegliche Kritik unserer Gaeste sehr ernst, wissend, dass nur zufriedene Gaeste wiederkommen und auch uns weiterempfehlen. Um jedoch auf bestimmte Kritikpunkte konkret einzugehen: In dem Zeitraum wurde die Region wegen Anlass des Frühlingsfestes von Iranischen Gaesten besucht. Das Sultan of Side hatte eine Auslastung von iranischen Gaesten ca. 25 Prozent wobei die Auslastung von europaeischen Gaesten ca. 55-60 Prozent betrug. Wir sind in der Hoffnung, Sie wieder in unserem Sultan of Side begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Side Team