- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2015 das 2. mal im SOS. Es war wieder ein gelungener Urlaub bis zum 21. 03.2015. Ab dann waren die Neufahrsfestfeiernden sehr dominant und keiner nahm seitens der Hotelleitung auf die Reiseleitung Einfluss. . Das Servicepersonal war wieder hervorragend,, ob im Restaurant, Poolbar oder Strand. Besonders im Hotel waren die Kellner Özay und Ali, sehr bemüht uns zu bedienen. Die Gestaltung der Büfetts war wieder eine eine Klasse für sich.Das angerichtete Essen schmeckte sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland+Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch anerkannt wurde. Diverse Anregungen Ihrerseits werden sicherlich dazu beitragen, unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichen Grüssen, Sultan of Side Team