Alle Bewertungen anzeigen
Doris + Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Strand top - Service Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf 3 Ebenen gebaut, daher ein bisschen verwirrend , man braucht einige Zeit bis man die richtigen Aufzüge findet, die einen dahin bringen wo man hin will. Hotel besteht aus Altbau und Neubau in dem man sich leichter zurrecht findet,wenn man dort ein Zimmer bekommt. Unbedingt eine 2te Zimmerkarte verlangen,da sonst die Klima am Abend nicht geht. Immer den unteren Ausgang beim Restaurant benutzen, dann spart man sich den Berg zum Hoteleingang. Vor dem Hotel befinden sich ein paar kleinere Geschäfte,doch nach ein paar Metern gibts eine lange Einkaufstrasse, die man auf Anhieb nicht gleich sieht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht,aber ein Familienzimmer mit Meerblick im Altbau bekommen, dieses war zwar renoviert und modern eingerichtet,doch bei einer Wand sah man den Schimmel durch die neue Tapete durch und unten am Rand hielt sie auf dem Schimmel nicht mehr.Wurde ohne Aufforderung mit Essig gesäubert und wieder angeklebt.Bad sehr klein aber ausreichend.Klima funktioniert sehr gut und leise.Safe gegen Gebühr-2euro am tag.Minibar wurde täglich mit 2 grossen Flaschen Wasser aufgefüllt. TV mit 4 deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen reichhaltig und schmackhaft, wenn was aus war wurde sofort nachgefüllt. Täglich wurde abends gegrillt und alles war frisch zubereitet. Wer hier hungert ist selber schuld.Kuchen und Nachspeisen superlecker. Strandbar : sehr schön mit besserem Service. Essensauswahl gut und superlecker,man muss Mittags nicht ins Hotel zurück. Morgens wurde sogar Kaffee und Wasser an die Liegen gebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant gleich 0, die Ober sind damit beschäftigt sich nach den Mädels umzuschauen und bedienen nur nach Trinkgeld. Wir wurden während unserer Anwesendheit nicht einmal gefragt ob wir etwas trinken möchten oder sonst irgendwas benötigen,Besteck und Getränke am besten selber holen. Es kann auch nicht sein das in einem "5*" Haus die Eiswürfel der Raki oder sonstiges ausgehen.Getränkeauswahl eher mager,Rotwein ungeniessbar ,hat fast jeder reklamiert. Zimmerreinigung klappte erst ab dem 3.Tag,vorher fehlten Handtücher und Kissenüberzüge,haben dann einfach Tücher drübergelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 50Min., Die nächsten Orte sind im 10 minuten Takt mit dem Dolmus leicht zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel super. Einfach zur Strasse runter gehen,2min.Fussweg. Entfernung zum Strand über die Strasse ca.300mtr.nicht wie in anderen Bewertungen angegeben 600-1000 mtr. den Weg durch die Pampa meiden,da viele Steine und Löcher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Die Pools waren schön und sauber,Liegen und Sonnenschutz reichlich. Strand: Wunderschön und sauber,Wasser klar und sauber , auch um 10:00 waren noch genügend Liegen frei. Wassersport am Strand vorhanden, aber relativ teuer, wegen der hohen Spritpreise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris + Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:28