Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sultan of Side ist ein Familienhotel, also für Junge sowie auch für ältere Gäste interessant. Es hat eine große Pooollandschaft und mit Rutschen und Kinderbecken, daher auch für kleine Kinder geeignet. Das Hotel war sauber, die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig.Der Höhepunkt war Dienstags der "Türkische Abend" . Und was man unbedingt genießen sollte, das ist das A'la Cart Restaurant. Die Gäste kommen aus den Niederlanden, Frankreich, Belgien, Italien und natürlich wie wir aus Deutschland. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir waren überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, ruhiges Familienzimmer (bestehend aus zwei Räume ) mit Dachterrasse. Jeder Raum hatte eine eigene Klimaanlage. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Auf dem Schreibtisch befand sich ein Wasserkocher, zwei Tassen und Kaffee und Tee zum selbst zubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Haus befindet sich das große Restaurant und eine Bar. Im Außenbereich befinden sich vier Bars und das A'la Cart Restaurant. Wir haben in den drei Wochen nicht alles durchprobieren können, aber was wir gegessen haben war sehr lecker und appetitlich. Neben der Landestypischen Küche gab es auch Gerichte wie Kartoffelpüree oder Spaghetti mit Tomatensoße. In der ersten Woche war die Atmosphäre noch ruhiger, dann kamen sehr viele Familien mit Kindern, was aber nicht störte, da sich alles im Hotel und am Strand verlief.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Das Geschirr wurde immer gleich abgeräumt. Und Getränke wurden immer wieder nachgereicht. Die Kellner sprechen etwas deutsch, so dass es keine Verständigungsschwierigkeiten gab. Die Zimmer waren nett eingerichtet, allerdings nicht gerade neu. Wenn etwas zu bemängeln war, ein Wort an der Rezeption, und es wurde prompt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand entfernt und ca. 10 km von Side. Der Strand ist sehr groß und schön. Man kann wenn man nicht zum Hotel zurück will, auch am Strand essen. Gegrilltes Fleisch , Salat, Hamburger,Pizza etc. Liegen waren ausreichend vorhanden, in der Sonne so auch im Schatten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kumköy, Side oder auch unterhalb des Hotels an der Hauptstraße. Auch im Hotel befinden sich ein paar Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:9