- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu den einzelnen Bereichen haben wir noch folgende Statements, warum wir dieses Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen können, obwohl wir teilweise gute Bewertungen abgegeben hatten. Service: Der Service im Restaurant ist ok und immer freundlich. Ganz im Gegensatz zur Rezeption. Am ersten Tag der Ankunft nicht das richtige Zimmer, dann endlich nach mehrmaligen Beschweren das richtige Zimmer und der Urlaub konnte beginnen. In der zweiten Woche wurden alle Putzfrauen gekündigt und der Gast musste sich darum kümmern, dass das Zimmer trotzdem gereinigt wurde. Als ich dann noch eine Magen-Darm-Grippe bekam und das Toilettenpapier knapp wurde bekam man immer wieder Ausreden zu hören, nach mehrmaligen Nachfragen und letztendlichem Streit nach 4 Stunden kam dann die heissersehnte Rolle. Der Arztservice im Haus war top und ich war nach zwei Tagen wieder etwas auf dem Damm. MIt Englisch und Deutsch kam man weitestgehend gut durch. Gastronomie: Das Essen war wirklich sehr gut und wenn man die Zeiten des "Ansturms" rausgefunden hatte, konnte man auch sehr ruhig und gemütlich Essen. Die Bar am Pool ist tagsüber vom Service-Level ok und abends der reinste Abschuss. Man gebe dem Barkeeper drei einfache Getränke als Besetllung und er ist ab dem zweiten völlig überfordert. Kinderbetreuung. Unser Kleiner (5 Jahre) war leider erst die letzten Tagen im Miniclub aber die Bertreueung dort war wirkklich grossartig und sehr professionell. Animation: Die Animation war nicht so der "Hit". Jeden Tag gab es tagsüber fast die gleiche Musik und ähnliche Spiele. Die Abendshows waren echt mehr schlecht als Recht, speziell die Michael Jackson Show. Jedes weitere Wort über diese Truppe, wäre hier zu viel. Sehenswürdigkeiten: Die Sehenswürdigkeiten haben wir mit dem Taxi besucht und hatten so keinen Zeitdruck und haben trotzdem alles gesehen und erlebt. Handtücher & Wäscheservice: Handtücher gibt es gegen Kaution und werden mit dem Versprechen abgegeben, dass man sie zweimal am Tag wechseln kann. Leider konnten wir gerade mal mit viel Grlück alle drei Tage wechseln. Der Wäscheservice hat gar nicht funktioniert bzw. wurde es nie mitgenommen. Angeblich war dauernd die Maschine kaputt. Fazit: Es war unser erster Türkeiurlaub und wir waren von der Türkei, den Menschen dort und der Landschaft echt begeistert. Wir würden gerne wieder in die Türkei fliegen, allerdings nicht mehr in das Hotel Sultan of Side. Es ist auch definitiv kein 4,5- bzw. 5-Sterne Hotel. Es stimmen hier sowohl die positiven als auch die negativen Punkte der anderen Bewertungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |