- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel in gutem Zustand. Nationalitäten überwiegend Russen, Russlanddeutsche aber auch Deutsche. Nach Angaben eines sehr netten Kellners hat dieses Hotel ab Juni einen Vertrag mit einer russischen Reisegesellschaft geschlossen. Demnach wird sich evtl. die Gästestruktur ändern. Über die Straße befindet sich z. Bsp. das Grand Seker in welchem wir vor Jahren waren. Dieses ist kleiner, hat nur 4 Sterne ist aber ggü. dem 5 Sterne Massenabfertigungstempel um vieles voraus.
Zimmer waren ausreichend groß. Alles vorhanden was man braucht.
Alles lecker. Alles warm. Wie man es von einem Türkeiurlaub auch gewohnt ist. Nachspeisenangebot Hammer! Ausnahme: A la Card Essen am Strand. Katastrophe! Dieses Essen war zäh und lieblos. Discomusik zum romantischen a la Card Abendessen sehr unangebracht. Kellner toal überfordert. Nicht zu empfehlen!
Kellner sehr freundlich, sehr schnell. Super!!! Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Es wurde weder gewischt (Schmutzecke im Eingangsbereich blieb bis zur Abreise), an den letzten beiden Tagen wurde die Reinigung ganz vergessen (keine Handtücher, keine gemachten Betten). Wir sind nicht pingelig aber das hatten wir auch noch nicht erlebt. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde promt NICHTS unternommen. Schade.
Wir hatten Meerblick gebucht. Dies war jedoch kaum umsetzbar, da zwischem dem Meer und dem Hotel 5 weitere Hotels im Weg standen. Dennoch konnten wir durch eine Baulücke das Meer ein wenig erblicken. Der Weg zum Strand ist in 5 min. passiert. Er ist sauber, gepflegt und Türkeitypisch verbaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot nicht genutzt. Animation machte einen lustlosen und teilweise genervten Eindruck. Daher waren wir meißtens am "Relaxpool". Nachteil hier: Die direkt danebenliegende Großbaustelle. Lärm und Dreck. Ab 16 Uhr wurde der Grill (für das Essen um 19 Uhr!!!!) am Pool angeschmissen. Daher kam zu dem Baustellenlärm und Dreck auch noch Brandgeruch! Außerdem wurden einem ab 17 Uhr die Liegen regelrecht unterm Hintern weggezogen, da man ja gaaaaanz wichtig 2 Stunden vorm Essen schon die Tische am Pool decken musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Ricky, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Ihre Kritik bezüglich der Zimmer Reinigung und Animations Team haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen und der Service Sie nicht überzeugt haben. Dennoch würden wir uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben um Sie von unseren Leistungen und dem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Sultan of Side