- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit Bungalows ca. 200 Zimmer. Der Zustand des Hotels lässt sich als schlecht bezeichnen. Wird voll auf Verschleiß betrieben. Man versucht diesen Komplex sauber zuhalten,was wir als gut empfunden haben, doch leider auch hier sind Verbesserungen mehr als wünschenswert. Wir hatten All inclusive gebucht was auch das essen antraf auch völlig ok und sogar als sehr gut zu bezeichnen war. Getränke unter der Gürtellinie. Cocktails die man teuer bezahlen muss werden aus den Sachen gepanscht die man als All inclusive Kunde bekommt. Einfach nur grottig. Wir waren als Familie dort , sehr viel Deutsche und später mehr Russen und andere Naionalitäten. Dieses Hotel ist eine Zumutung für den Gast,Abends laut ohne Ende. Der Gast der um 23 Uhr zu Bett gehn möchte,ist hier völlig fehl am Platz. Denn durch die laute Musik der Animation ist an einschlafen nicht zu denken. Auch für die kleinen Kinder ist das eine Zumutung. Über Preis/Leistungsverhältnis gibt es nur soviel zu schreiben,passt gar nicht. Wenn dieses Hotel landestypische Sterne verdient hat, dann sicherlich nicht 5 sondern 3 und das ist noch geschmeichelt. Nur durch die gute Küche kann das Hotel punkten. Fazit : Türkei gerne wieder aber um dieses Hotel einen grossen Bogen
Wir hatten ein Familienzimmer, mit 2 Zimmern. Die Möblierung war zweckmäßig und war ausreichend. Im Badezimmer waren der Haltegriff von der Badewanne ganz lose wurde nur von einer Schraube noch gehalten,gefährlich hoch drei. Genauso mit dem Duschkopf und anderen Dingen im Bad. Beide Zimmer hatten Klimaanlage die auch ging.TV war in beiden Zimmern sowie ein Balkon. Ein Safe gegen Gebühr 2 € pro Tag war auch ok. Ein Wasserkocher so wie verschiedene Teesorten und Kaffee lagen immer da. Es wurde auch jeden Tag Wasser hingestellt, falls das Zimmer gereinigt wurde. Sauberkeit eher lala und Zimmerzustand eher eine 4
Es gibt in diesem Hotel einen großen Speisesaal mit Außenbereich,sowie ein Restaurant wo man sich anmelden muss um dort zu essen(Anmeldezeit ca. 1 1/2 Wochen) haben es versäumt uns rechtzeitig anzumelden. Da wurde uns von der Gästebetreuerin vom Hotel nur gesagt , Pech gehabt. Bars waren 4 vorhanden, wie schon oben beschrieben die Getränkequalität ist eher als mies zu bezeichnen. Cocktails (3) die nichts kosten,aber auch so schmecken. Die anderen Cocktails die bezahlt werden müssen sind genauso zu bezeichnen, da sie aus den gleichen Zutaten gemacht werden wie die nichts kosten. Die Qualität der Speisen waren einfach klasse, was das Essen angeht waren wir sehr zufrieden. Büffet war klasse und der türkische Abend einfach super. Den Küchenstil kann man als landestypisch und europäisch bezeichnen. Die Sauberkeit und Hygiene waren im Restaurant leider nicht immer vorhanden. Nicht abgewischte Tische,dreckige Stühle und manchmal Essensreste auf dem Boden. Kellner waren überfordert. Ganz anders am Büffet wo die Küche zuständig war,es wurde immer nachgewischt wenn Essen irgendwo lag,einfach super. Atmosphäre im Restaurant eher wie eine Kantine, oft zu laute Musik das man schnell gegessen hat um wieder raus zugehen.
Ankunft im Hotel und die Begrüßung dort durch die Rezeption ganz unfreundlich,machte gleich einen ganz ganz schlechten Eindruck. Ansonsten bemühte sich ein großer Teil des Personals freundlich und zuvorkommend zu sein. Von dem Führungspersonals war ein guten morgen oder sonstige Freundlichkeiten nicht zu erwarten (ganz ganz ganz schlecht) Fremdsprachenkenntnisse eher mangelhaft. Zimmerreinigung war als ok zu bezeichnen nicht mehr aber auch nicht weniger, mussten mehrmals um Zimmerreinigung bitten da diese nicht erfolgte. Leider mussten wir den Arzt in Anspruch nehmen,da meine Frau am Pool ausgerutscht war und durch diesen ins Hospital eingewiesen werden musste,klappte gut. Die Kinderbetreuung war in den ersten Tagen grotten schlecht,wurde aber merklich besser als der Kinderbetreuer die Kinderbetreuung übernommen hatte. Der Umgang mit Beschwerden in diesem Hotel war eher als mangelhaft zu bezeichnen, obwohl mehrmals Unregelmäßigkeiten am Pool reklamiert wurden,keine Reaktion vom Hotel. Auch auf Grund des Unfalls meiner Frau,keine Entschuldigung oder Frage wie es Ihr geht,da dieser Unfall durchs Hotel verursacht wurde.
Die Entfernung zum Strand sind ca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Pools gibt es einiges zuschreiben. Wie oben schon erwähnt ist meine Frau am ersten Urlaubstag am Pool gefallen. Die Fliesen sind so glatt das im laufe unseres Aufenthaltes zu mehren Stürzen kam. Es stand Wasser am Poolrand und wurde auch nicht entfernt so das es wie ein Rutschbahn war. Nach dem Unfall meiner Frau wurden gelbe Klappschilder aufgestellt so wie alle halbe Stunde kam ein Mitarbeiter und zog Wasser mit einem Schieber so das keine Sturzgefahr mehr besteht. WIE SCHON GESHRIEBEN, ERST NACH DEM STURZ MEINER FRAU. Des weitern ist eine Trittleiter in der man in den großen Pool kommt lose,Schrauben von dieser lagen am Beckenrand sowie die Mosaiksteine vom Beckengrund die sich zunehmend lösen, so am Tag lagen 20-30 Steine am Beckenrand. Am schlimmsten war eine Feststellung das im Pool wo die Rutschen sind eine Ansaugöffnung in grösse eine Kinderhand nicht gesichert ist und der Ansaugsog so groß ist das man nur unter größten Anstrengungen die Hand weg bekommt,selbst ausprobiert. Dieser Missstand wurde mitgeteilt, aber nichts passierte. Der Wasserzustand war manchmal doch als sehr schlecht zu bezeichnen. Liegestühle waren genug vorhanden, doch leider teilweise in einem sehr unsauberen und defekten Zustand, das selbe gilt für die Sonnenschirme die aber ausreichend vorhanden waren. Kinderclub war wie oben schon beschrieben ab Eintritt des Kinderbetreuers als gut zu bezeichnen. Die Animation kann man als durchschnittlich bewerten, nicht gut aber auch nicht schlecht. Sehr laute Musik alles sehr übersteuert (manchmal ist weniger mehr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |