- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ sauber. Einfach möbliert. Sehr laut mit zum Teil aufdringlichen Animateuren. Manchmal tumultartige Zustände beim Essen fassen um 19:00 Uhr. Viele polnische Gäste. Hotelpersonal spricht schlecht deutsch. Putzfrauen sprechen überhaupt keine Fremdsprache. Das Wiegen des Koffers bei der Abreise kostet 1,- €/ Koffer. Unverschämt! Wenn jemand ein Abenteuer erleben möchte, sollte er eines der Zimmer 3123 bis 3125 buchen. Viel Spaß. Tagsüber laut durch den Kinderpool, ab 21:00 Uhr dröhnt der Basslautsprecher von der Showbühne, ab 22:45, manchmal später, übernimmt das Restourant die Beschallung. Um 1:00 Uhr Ruhe....... bis so um 4:30 der Muezzin Allah weckt und um 5:00 Uhr beginnt ein fleißiger Mitarbeiter des Hotels mit der lauten Liegenaufstellung.
Wir hatte das " Vergnügen" direkt am Pool untergebracht zu sein. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte den Urlaub nicht gebucht. Es war durch den Kinderpool sehr laut, der Weg zu unserem Zimmer ( nur über Balkon zu erreichen ) war ständig nass und sehr rutschig. Die Balkontür hatte ein sagen- haftes Schloss, welches jeder mit einem einfachen Taschenmesser hätte öffnen können. Der Kühlschrank war nur als Heizung zu gebrauchen. TV war ok.
Die Speisen waren reichlich, in großer Auswahl und geschmackvoll zubereitet. An der Strandbar gab es allerdings immer Speisen vom vergangenen Abendessen. Die Toilette im Strandrestaurant hätte auch öfter gereinigt werden können
Personal war freundlich, bis auf einige Patzer in der Lobby. Z. B. wurde das Wecken bei der Abreise ganz vergessen. Das Lunchpaket war nicht fertig und wir bekamen ein Paket, das hinterher in die Mülltonne ging. Bei Reklamationen wurde schnell reagiert, aber man mußte mit Nachdruck auf Mängel hinweisen. Auf Trinkgelder wurde an der Rezeption sogar hingewiesen. Die Zimmerreinigung erstreckte sich teilweise bis in den späten Nachmittag. So war die Putzfrau manchmal erst zur Stelle, wenn wir vom Stand kamen ( nach 17:00 Uhr )
Relativ weite Wege zum Strand. Stand auch nicht mehr so sauber als noch vor 2 Jahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war teilweise nervig und aufdringlich. Ich hatte den Eindruck, als wenn die Akteure den Auftrag hatten, Gäste, die in den diversen Gastronomie- Bereichen saßen, von dort zur Showbühne hin wegzulocken. Wäre ja für den Betrieb günstiger, da im Shobereich keine Getränke ausgeschenkt wurden Am Strand waren genügend Liegen und Auflagen vorhanden. Der Platz wurde aber schon eng. Am Pool standen auch genug Liegen. Jedoch waren schon um 6:00 Uhr viele durch Handtücher belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für kritische Bewertung, gerne möchten wir uns in den von Ihnen genannten Punkten verbessern und auch einige Angaben zu Ihrer Information weitergeben. *Heutiger Stand der Gäste im Haus: 800 Deutsch 60 Polnisch 20 Türkisch 20 Russich, diese Zahl ist generell kontunierlich. *Deutschsprechendes Personal gibt es in dieser Region mit 600 Hotels generell an der Rezeption und Service Personal. Leider gibt es wenige Maids die auch Deutsch sprechen können. *De Waage wird von einer Agentur zum Vorab wiegen angeboten. Ist aber keine Pflicht. *Die Lunchpakete wurden von uns überdacht und hoffen das es im gefallen unserer Gäste ist. *Das Wecksystem haben wir von automatisch auf manuell umgestellt. Das heisst es wird einer der KOllegen solange klingeln bis der GAst aufwacht. *Wir haben keine Anweisung an den KOllegen gegeben das auf Trinkgeld hinweisst. Wİr haben den Mitarbeiter ausfindig gemacht der es gut meinte und zugegeben hat das es auf Tringeld hingewiesen hat. Er hat verstanden das wir dies nicht tun werden. Bitte entschuldigen sie dies. *Zimmerreinigung findet zwischen 09:00-17:00 statt. Auf Wunsch versuchen wir bstimmte Zimmer vorher zu reinigen. Bei starken an-Abreisen müssen natürlich die abgereissten Zimmer beforzugt werden damit der neue Gast sein Zimmer beziehen kann. *Für die Toilette am Strand werden wir einen weiteren Mitarbeiter einstellen. *Wir versichern das wir keine Rechnug damit machen die Gäste mt einer Show von den Bars wegzulocken. Das Animations Team 2011 wurde von einer sehr guten Hotelkette abgeworben und wir sind stolz auf unseren Shows :) dies möchten wir unseren Gästen presentieren. Falls wir zuviel Druck gemacht haben sollten entschuldigen wir uns hierfür ausdrücklich. *Es gibt Gäste die unsere Zimmer direkt am Pool begehbar vom Balkon toll finden. ( Es gibt Hotels die das teurer anbieten. ) Wir hätten Ihnen gerne ein Zimmerwechsel angeboten. Schade das Sie dies nicht vor Ort gemeldet haben. *Bezüglich Balkontür haben Ihre Kritik aufgenommen. Wir würden uns freuen trotz von Ihnen genannten Mängel Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihr Sultan Team