Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Urlaub in schlechtem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt. Kaum einer kümmert sich um defekte Türen, kaputte Lifts. Im Zimmer hängen Stromkabel heraus , es gibt Löcher in der Decke (siehe Bild), aus denen der Wind pfeift.Das Personal ist permanent überlastet, ob Bar oder Speisesaal. Im Fitnessraum stehen einige total defekte Geräte nutzlos herum. Der Weg zum Strand ,ca.300m ist o.k. Dort waren auch die meisten Urlauber, um der Armseligkeit des Hotels zu entgehen. Ich habe schon in einigen 5 Sterne- Hotels gewohnt. Dieses war mit Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, vielen Dank für das Bild. Für uns ein Schlag ins Gesicht, wir haben dies schon intern in Frage gestellt und haben uns umgehend darum gekümmert. Allerdings wundern wir uns zu der Aussage der kaputten Lifts. Unsere Lifts sind im einwandfreen Zustand und funktionieren auch. Der Fitnessraum ist in den Katalogen und auf unseren Webseiten sehr gut zu erkennen. Fitnesskenner können mit den vorhanden Maschienen sehr gut umgehen. Falls unsere Gäste professionele Hilfe brauchen bieten wir dies über unsere Animation an. Zu Zeit haben wir auch das Club Vital Programm von Thomas Cook im HAuse. Hier ist ein Fitnesstrainer von Thomas Cook im Einsatz. UNs liegt sehr viel an unserer Gästezufriedenheit und wir werden weiterhin daran arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sultan Team