- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tja, ich versuche mal ohne Emotionen das Hotel zu beschreiben. Defekte Kaffemaschinen, lose Safes, implutierender Fön, 2 Aufzüge für alle Hotelgäste, max. 10 % können deutsch, ganz wenige Lichtblicke. Das sah vor 4 Monaten ganz naders aus. Absolut unfähiges Hotelmanagment, arroganter Direktor der fast täglich bis morgens o3.oo in der ....bar abfeiert anstatt sich um die Hotelsituation zu kümmern. Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Gästestruktur verschiebt sich Richtung Osteuropa ?! Tja, was soll man sagen. Einfach nicht hinfahren. Nach 51 Türkeibesuchen das absolute Highlight in Sachen Abstieg. Man kann nur abraten, abraten, abraten!!! Der Direktor/Eigentümer sollte sich besser um sein Hotel und die Gäste kümmern anstatt fast jeden weiblichen Gast anzubaggern. Sein benehmen war teilweise ekelhaft. Das haben auch sehr viele andere Gäste kopfschüttelnd bemerkt. Hoffentlich werden das andere hier berichten.
Unser Zimmer ist angeblich im Februar renoviert worden. Es ist nicht zu glauben. Auf dem Balkon fällt der Putz von den Wänden, der Holzbodenbelag ist abgenutzt und reif zum Ersetzen. Überall immer wieder Defekte....... Wir sind bedient. Es ist ja nett wenn man einen Wasserkocher auf dem Zimmer hat, aber das Ding sollte auch funktionieren. Wie gesagt war unser Safe nicht verschraubt, dafür brauchte es 5 Stunden.
Total überforderte Kellner und Bedienungspersonal an sämtlichen Bars. Man hatte den Eindruck das hier nur absolut ungeschultes Personal eingesetzt wird. Manche kannten die Begriffe spezi, Radler oder Wasser ohne Kohlensäure gar nicht. Die Qualität der Speisen ist seit unserem Besuch im Juni absolut abgefallen und schon eine Unverschämtheit. Wir haben einen versteckten Blick in die Küche geworfen und wussten sofort warum. Würde so etwas bei uns passieren, wäre das Restraurant sofort geschlossen. Übrig gebliebens in Salaten für den Abend oder den nächsten Tag zu verarbeiten ist in der Türkei ja nichts neues. Hier passiert das aber mit 3-4 Tage altem Essen. 60 % des Geschirrs, der Tassen, der Gläser und der Bestecke sind nicht sauber.
Der Service ist eine einzige Katastrophe. Da kaum einer deutsch oder englisch kann, bekommt man z. B. Löffel, wenn man die stets fehlenden Kaffeetassen reklamiert. Zimmerreinigung: Ein einziges Zimmermädchen für zahllose Zimmer lassen nicht viel Sorgfalt zu. Bei Reklamationen dauert es Stunden bis man vielleicht eine Hilfe bekommt. Wie z. B. beim losen Zimmersafe oder dem mit einem lautenm Knall explodierten Fön.
Die Strandenfernung ist ist akzeptabel, ebsno der Transfer (50 Minuten). In der Nähe gibt es alles, Dolmusse direkt neben dem Hotel. Ausflüge im Hotel oder draussen bichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure versuchten zwar ihr Bestes zu geben und lusitg zu sein. Dies kam sicher bei einigen Teenies an. Aber ansonsten absolut primitiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
wir wundern uns über die agressive Kritik und fragen uns wie Sie einen BLick in der KÜche machen konnten und erkannt haben das wir Reste ( 3-4 Tage ) auf dem Buffett stellen. Wir sehen diesen Punkt als Unterstellung an und arbeiten weiterhin an unsere Gästezufriedenheit. Ihr Sultan Team