- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schimmliges Brot zum Frühstück, total verdrecktes Badezimmer alles voll mit Schimmel und nicht gereinigte Sanitäranlagen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Mit großem Entsetzen und Bedauern habe ich auf Ihre Mitteilung über verschimmeltes Brot reagiert. Einen solchen Vorfall hat es seit Bestehen des Hotels nicht gegeben. Unser Hotel bezieht sein Brot täglich frisch von einem bisher sehr zuverlässigen Lieferanten. Dieser Vorfall hätte direkt dem Personal und vor allen Dingen dem Management /nicht Rezeption/ unter Mitnahme des Brotes zur Kenntnis gegeben werden müssen. Auf spätere Beschwerde unserseits beim Lieferanten hatte auch dieser keine Erklärung für diesen außergewöhnlichen Vorfall. Wir bitten um Entschuldigung. Die anderen vorgebrachten Kritikpunkte, auch wenn Sie leider nicht konkret beschrieben wurden / Ausnahme Bad/, hätten wir - Management und Reiseleitung, gerne zeitnaher erfahren. Da wir in unserem Hotel stets daran arbeiten unsere Standarte zu verbessern, bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen.