Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schimmel Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schimmliges Brot zum Frühstück, total verdrecktes Badezimmer alles voll mit Schimmel und nicht gereinigte Sanitäranlagen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Mit großem Entsetzen und Bedauern habe ich auf Ihre Mitteilung über verschimmeltes Brot reagiert. Einen solchen Vorfall hat es seit Bestehen des Hotels nicht gegeben. Unser Hotel bezieht sein Brot täglich frisch von einem bisher sehr zuverlässigen Lieferanten. Dieser Vorfall hätte direkt dem Personal und vor allen Dingen dem Management /nicht Rezeption/ unter Mitnahme des Brotes zur Kenntnis gegeben werden müssen. Auf spätere Beschwerde unserseits beim Lieferanten hatte auch dieser keine Erklärung für diesen außergewöhnlichen Vorfall. Wir bitten um Entschuldigung. Die anderen vorgebrachten Kritikpunkte, auch wenn Sie leider nicht konkret beschrieben wurden / Ausnahme Bad/, hätten wir - Management und Reiseleitung, gerne zeitnaher erfahren. Da wir in unserem Hotel stets daran arbeiten unsere Standarte zu verbessern, bedanke ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen.