- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sweet Home war genau das, was ich gesucht habe: eine kleine, super gepflegte Anlage mit großen Zimmern inklusive Klimaanlage, die jeden Tag gereinigt werden und sich in einem einwandfreien Zustand befinden. Für einen süßen Beigeschmack sorgen die beiden "boys", die mit viel Liebe und Detailtreue aus Handtüchern mit Hilfe von Blüten und Blättern tolle Figuren zaubern. Das Essen war immer frisch und lecker, mit viel Liebe zubereitet, zudem abwechslungsreich. Die Hotelbesitzerin Erika backt sogar jeden Tag frischen Kuchen, der auf der wunderschönen Terrasse serviert wird. Alle Gäste, die ich kennenglernt habe, waren super nett, kommunikativ, allein hab ich mich nie gefühlt. Schnell kommt man ins Gespräch und lernt wirklich tolle Menschen kennen, die ebenso Wert auf einen gepflegten Urlaub in netter Umgebung zu schätzen wissen.
Die Zimmer sind groß, geräumig und schön eingerichtet. Mit Klimaanlage, TV, Safe, Minibar, usw... also alles, um sich rundum wohlzufühlen.
Was das Sweet Home ausmacht, ist unter anderem der kleine, gemütliche Bereich, in dem das Essen serviert wird. Einfach eine tolle Atmosphäre. Ich habe es als extrem entspannt empfunden, auch noch um viertel vor zehn zum Frühstück zu kommen und soviel und solange Kaffee zu bekommen, wie ich wollte. Das war sehr nett :-) Sauberkeit und Hygiene sind die Voraussetzung für mich und ich habe nicht ein einziges Mal Grund zur Beanstandung gehabt. Ich empfehle mittags die Salate - sehr, sehr lecker!!
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, schnell hab ich mich wie zuhause gefühlt. Das Team bestehend aus Erika, Nazeeh, Frans und den boys sind herzliche Menschen, die immer fragen, ob alles in Ordnung ist oder ob man etwas trinken möchte. Ich habe viele lustige Abend erlebt und mich wie unter Freunden gefühlt. Wenn ich ein Taxi gebraucht habe oder einen Schnocrhelausflug buchen wollte, wurde ich ausführlich beraten und es wurde alles super organisiert.
Die Entfernung zum Strand existiert im Prinzip gar nicht, denn der gepflegte Privatstrand mit gemütlichen Liegen liegt direkt vor der Haustür. Das Sweet Home ist ca. 20-25 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Stadt El Gouna liegt ca. 10 km entfernt und ist mit einem Taxi super schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung kann ich als super positiv bewerten, weil es schlicht und ergreifend keine gibt :-) Alle Urlauber, die zu iHrem Glück Animation, Kinderdisco oder ähnliches suchen, sind hier falsch!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |